Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLoginRegeln

 

 Eure Haustiere

Nach unten 
AutorNachricht
Nashota
Jungwolf
Nashota


Anzahl der Beiträge : 83
Anmeldedatum : 22.03.10
Ort : Alaska am Makenzie Fluss

Charakter
Name: Nashota
Alter:
Über deinen Charakter::

Eure Haustiere Empty
BeitragThema: Eure Haustiere   Eure Haustiere Icon_minitimeSo März 28, 2010 10:36 pm

Ich gehe davon aus,dass jeder von euch wenigstens ein Haustier hat.^^
Einen Hund?
Eine Katze?
Ein Kaninchen?
Egal was. Erzählt über sie und macht einfach so einen kleinen Stecki von ihnen:
Rasse:
Farbe( Genau):
Geschlecht:
Alter:
Sonstiges: Ist es etwas besonderes ,wo ihr das Tier herhabt oder hat es Probleme damit gegeben? Gibt es lustige oder truarige Gedanken über euer Haustier.
Dann erzähle ich mal über meinen Mini Zoo.^^

Rasse: Pferd, Halb Hannoveraner ,halb Englisches Vollblut
Farbe: Pechschwarz,außer eine Laterne schräg verlaufend über das Gesicht und vier weiße Beine
Geschlecht:Stute
Alter:17 Jahre
Sonstiges: Waijana ist ziemlich bekloppt im Kopf und läuft gerne menschen über steigt oder macht sonstiges. Sie klebt sehr an dem Pferd meiner Freundin und meiner Schwester. Naja,ich liebe sie trotzdem.^^

Rasse: Hund, Border-Collie
Farbe:schwarz mit weißem Fleck auf Stirn,weißer Schwanzspitze ,weißen Beinen und einem weißen Latz vorne
Geschlecht: Rüde
Alter: 2 Jahre
Sonstiges: Da kann man nur sagen:
the best dog of the world. ( Mehr Infos beim Thread: Treue Freunde und Begleiter)



Rasse:Hamster,Goldhamster
Farbe( Genau):Rabenschwarz
Geschlecht:Männlich
Alter:3 Jahre
Sonstiges: Sieht aus wie eine Ratte,aber süß. Aus einer Massenhaltung gerettet. Lieblingstier meiner Mutter. Smile

Rasse: Hamster,Teddyhamster
Farbe( Genau): Goldfarbend
Geschlecht:Männlich
Alter:1,5 Jahre
Sonstiges: Etwas scheu,aber mein kleines Goldstück im Hause. *wörtlich gemeint* Wink

Rasse:Meerschweinchen, Peruaner
Farbe( Genau): Schwarz mit Caramelfarbenden Streifen
Geschlecht: Männlich
Alter:fast 1 Jahr
Sonstiges: Letzten Sommer rief mein Opa an,da waren wir grad im Urlaub. Er hatte in unserem kleinen Wald ein Meerschweinchen gefunden und einfach mitgenommen. Wir hatten schon oft welche und kannten uns aus. Sofort sind wir nach Hause gefahren und ein Tag später bekam das Kessi Meerschwein zwei kleine Babie. Alle waren krank und hatten parasieten und Verletzungen. Das hat uns über 200 Euro Taschengeld gekostet beim Tierarzt. *räusper* Haben aber alle überlebt.^^
Auf jeden Fall sind alle gesund und die Mamie hat ein ganz tolles Leben bei einer Bekannten mir riiieeeeseeeen Käfig. *freu*

Das war mein kleiner Zoo. Hoffe ihr habt eine kleine Einschätzung davon. Viele meiner Tiere sind schon tot,aber das würde zu lange dauern alle aufzuzählen.
Eine Katze kommt auch bald dazu. ^^
LG Nashota
Nach oben Nach unten
 
Eure Haustiere
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Eure Vorstellung
» Eure Fursona
» Eure Namen; Wie seid ihr darauf gekommen?
» Devianart (Eure Gallerien und was haltet ihr davon?)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Persöhnliches :: Wölfe, Hunde, Tiere :: Tiere-
Gehe zu: