Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLoginRegeln

 

 Eure Namen; Wie seid ihr darauf gekommen?

Nach unten 
+7
Soul
Shadow
Lumino
Faint
Nashota
Arakani
Jay
11 verfasser
AutorNachricht
Jay
Alpha



Anzahl der Beiträge : 71
Anmeldedatum : 14.02.10

Charakter
Name:
Alter:
Über deinen Charakter::

Eure Namen; Wie seid ihr darauf gekommen? Empty
BeitragThema: Eure Namen; Wie seid ihr darauf gekommen?   Eure Namen; Wie seid ihr darauf gekommen? Icon_minitimeMi März 24, 2010 6:30 pm

Ja, der Titel sagt ja schon einiges.
Wie seid ihr auf euren Namen gekommen, woher kommt er und was bedeutet er? Oder ist er selbst erfunden?

Also, der Name Jay ist englisch und eigentlich auch kein Name. Er bedeutet Eichelhäher.
Dann werdet ihr öfter dem Namen Lekysha lesen. Er wird Lu-key-sha ausgesprochen und ist afrikanisch. Lekysha bedeutet schön, populär.
Ich mag die Bedeutung nicht , aber den Namen fand ich super.
LG, Jay.
Nach oben Nach unten
Arakani
Lehrling
Arakani


Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 04.03.10
Ort : In den Wolken, über den Bergen, unauffindbar.

Charakter
Name: Arakani
Alter: 3 Jahre
Über deinen Charakter::

Eure Namen; Wie seid ihr darauf gekommen? Empty
BeitragThema: Re: Eure Namen; Wie seid ihr darauf gekommen?   Eure Namen; Wie seid ihr darauf gekommen? Icon_minitimeMi März 24, 2010 9:04 pm

Also, mein Name, Arakani, ist dadurch entstanden, das ich einen Namen für die Seite Devianart.com gesucht habe. Alle Namen die ich wollte, waren vergeben, und dann habe ich überlegt und mir ist Arakani eingefallen. Also, er hat keine genaue Bedeutung. Dann noch der Name Reem von meinem zweiten Sona. Er ist afrikanisch und bedeutet "weiße Gazelle"
LG
Nach oben Nach unten
Nashota
Jungwolf
Nashota


Anzahl der Beiträge : 83
Anmeldedatum : 22.03.10
Ort : Alaska am Makenzie Fluss

Charakter
Name: Nashota
Alter:
Über deinen Charakter::

Eure Namen; Wie seid ihr darauf gekommen? Empty
BeitragThema: Re: Eure Namen; Wie seid ihr darauf gekommen?   Eure Namen; Wie seid ihr darauf gekommen? Icon_minitimeMi März 24, 2010 9:21 pm

Also ich habe ja theoretisch zwei Namen.
Einmal Catani:
Eine Scheckstute ,die im Reitstall ,wo auch mein Pferd steht,gehört meiner Reitlehrerin. Ist ein bisschen durchgeknallt die Stute,aber ich liebe sie zu reiten. Von allen wird sie nur Shiwa genannt,doch ihr echter Name ist:
Charming Catani. Ich liebe diesen Namen. Wink

Nashota:
Ich habe beim WC Forum ,einen Namen ,für ein Junges ,beim RPG Wahrheit der Wölfe von Rin (Dunkelherz) hat es eröffnet und spielt den Alpahwolf und die Fähe von ihm bekommt Junge. Da wollte ich eins spielen und Dunkl hat mir eine Seite mit Indianischen Namen gegeben. Dort ist auch Nashota,zu Deutsch Zwilling. Hab selbst eine.

LG Nashota
Nach oben Nach unten
Faint
Sehr junger Welpe
Faint


Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 17.03.10

Eure Namen; Wie seid ihr darauf gekommen? Empty
BeitragThema: Re: Eure Namen; Wie seid ihr darauf gekommen?   Eure Namen; Wie seid ihr darauf gekommen? Icon_minitimeSo März 28, 2010 10:46 pm

mhmhmh Faint? xD Ich mochte diesen Namne eig. immer schon^^ Ich hab mich so bei jeden Onlinespiel genannt^^ Ich hab mal einfach das wort gehört xD jetzt weiß ich das es blass heißt naja^^
Nach oben Nach unten
Lumino
Welpe



Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 11.03.10
Ort : SturmRudel

Charakter
Name: Lumino
Alter: 1 Jahr
Über deinen Charakter::

Eure Namen; Wie seid ihr darauf gekommen? Empty
BeitragThema: Re: Eure Namen; Wie seid ihr darauf gekommen?   Eure Namen; Wie seid ihr darauf gekommen? Icon_minitimeMo März 29, 2010 8:43 pm

Bei mir naja:
Lumino weil bei einem Nachmittag mit erinem Freund von mir, da ahben wir namen gesucht, wie wir uns nennen konnten. Da jeder von uns Fähigkeiten hatte, und ich wie immer dunkelheit und dazugehörig Mond genommen habe, ist ihm der Name Lumino eingefallen. Also mir hat der voll gut gefallen
Sonst heiße cih auhc noch Spottedpath:
Auf einer WC Seite wollte ich mich anmelden aber da kannte ich das ganze noch gar ncht richtig. Da hat Shadow mir geschirben ich soll mich Spottedpath nennen, weil bei einem Test kam fr mich dieser Name raus. naja seitdem nenne ich mich so^^
Nach oben Nach unten
Shadow
Alpha



Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 14.02.10

Charakter
Name: Shadow
Alter: 2 Jahre
Über deinen Charakter::

Eure Namen; Wie seid ihr darauf gekommen? Empty
BeitragThema: Re: Eure Namen; Wie seid ihr darauf gekommen?   Eure Namen; Wie seid ihr darauf gekommen? Icon_minitimeMo März 29, 2010 8:50 pm

(War das Kai?^^)
Joah,ich heiße Shadow,weil meine Fursona schon seit Ewigkeiten so heißt.Ich komm von dem Namen nicht mehr los,ich muss alles,was ich sehe Shadow nennen x)
Nach oben Nach unten
Lumino
Welpe



Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 11.03.10
Ort : SturmRudel

Charakter
Name: Lumino
Alter: 1 Jahr
Über deinen Charakter::

Eure Namen; Wie seid ihr darauf gekommen? Empty
BeitragThema: Re: Eure Namen; Wie seid ihr darauf gekommen?   Eure Namen; Wie seid ihr darauf gekommen? Icon_minitimeMo März 29, 2010 8:52 pm

Shadow: Ja das war kai^^ Wer denn sonst? Denkst du ich denke mir so namen mit Marina oder co aus? Der hieß Luna, fals sich wer schrottlachen will^^
Nach oben Nach unten
Soul
Junger Welpe
Soul


Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 04.03.10

Charakter
Name: Soul
Alter: 2 Jahre
Über deinen Charakter::

Eure Namen; Wie seid ihr darauf gekommen? Empty
BeitragThema: Re: Eure Namen; Wie seid ihr darauf gekommen?   Eure Namen; Wie seid ihr darauf gekommen? Icon_minitimeDi März 30, 2010 3:40 pm

Hm...wie bin ich auf meinen namen gekommen? ich weiß nicht, ich weiß nur das ich den namen mag Soul heißt, wie wohl jeder weiß, Seele....ich mag die bedeutung^^
Nach oben Nach unten
Marra
Junger Welpe



Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 28.03.10

Eure Namen; Wie seid ihr darauf gekommen? Empty
BeitragThema: Re: Eure Namen; Wie seid ihr darauf gekommen?   Eure Namen; Wie seid ihr darauf gekommen? Icon_minitimeDi März 30, 2010 10:19 pm

Auf meinen Namen bin ich gekommen, da ich ein Buch gelesen hab, und Marra war die beste Freundin der Hauptperson, und sie war immer so freundlich, meine Lieblingsperson... Außerdem mochte ich den Namen sehr, daher hab ich mich so genannt.
Nach oben Nach unten
Shira
Welpe
Shira


Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 14.03.10
Ort : Geheim....

Charakter
Name: Jenny
Alter: 12 Jahre
Über deinen Charakter::

Eure Namen; Wie seid ihr darauf gekommen? Empty
BeitragThema: Re: Eure Namen; Wie seid ihr darauf gekommen?   Eure Namen; Wie seid ihr darauf gekommen? Icon_minitimeMi März 31, 2010 2:07 pm

Shira...
Also ich habe den Namen von einer katze meiner Tante. Eigentlich hieß sie Shireá und so haben mich auch alle genannt. Aber aus Shireá wurde nur Shira. Die katze ist aber leider weggelaufen! Aber schon als sie ein Junges war fand ich sie super. Die Katze und den namen! Smile daher der Name : Shira.
LG Shira.^^
Nach oben Nach unten
http://www.coolrpg.forumieren.de
Lightning
Sehr junger Welpe



Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 11.04.10
Ort : ShattenRudel

Charakter
Name: Lightning
Alter: 2 Jahre
Über deinen Charakter::

Eure Namen; Wie seid ihr darauf gekommen? Empty
BeitragThema: Re: Eure Namen; Wie seid ihr darauf gekommen?   Eure Namen; Wie seid ihr darauf gekommen? Icon_minitimeSo Apr 11, 2010 4:19 pm

Faint hat mich auf den Namen gebracht im offi. WC Chat hab ich gefragt was fürn Namen ich benutzen soll und er hat Darkness und Lightning vorgeschlagen Light. fand ich besser also hab ich den genommen! Danke Faint^^
Nach oben Nach unten
Joey
Alpha
Joey


Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 14.02.10
Ort : An dem Ort, an dem man Zuneidung bekommt, wenn man sich aufopfert

Eure Namen; Wie seid ihr darauf gekommen? Empty
BeitragThema: Re: Eure Namen; Wie seid ihr darauf gekommen?   Eure Namen; Wie seid ihr darauf gekommen? Icon_minitimeDo Jul 08, 2010 9:17 pm

Hey,
Joah, ich heiße Joey weil ich den Namen einfach toll finde...
Ich verbinde relativ viel mit ihm, und genau so heißt einer meiner beiden Fursonas, von daher fand ich es eher naheliegender diesen Namen zu wählen.
Nach oben Nach unten
http://dark-dawn.forumieren.com/forum.htm
Gesponserte Inhalte





Eure Namen; Wie seid ihr darauf gekommen? Empty
BeitragThema: Re: Eure Namen; Wie seid ihr darauf gekommen?   Eure Namen; Wie seid ihr darauf gekommen? Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Eure Namen; Wie seid ihr darauf gekommen?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Wie seid ihr hierher gekommen?
» Eure Vorstellung
» Eure Fursona
» Eure Haustiere
» Devianart (Eure Gallerien und was haltet ihr davon?)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Persöhnliches :: Allgemeines-
Gehe zu: