Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLoginRegeln

 

 Eure Fursona

Nach unten 
+2
Arakani
Jay
6 verfasser
AutorNachricht
Jay
Alpha



Anzahl der Beiträge : 71
Anmeldedatum : 14.02.10

Charakter
Name:
Alter:
Über deinen Charakter::

Eure Fursona Empty
BeitragThema: Eure Fursona   Eure Fursona Icon_minitimeSo März 21, 2010 11:21 pm

Hallo!^^
Jeder von euch hat sicher eine Fursona, stellt sie hier doch mal vor!

Meine Fursona:
Name: Lekysha
Aussprache: Lu-Key-sha
Art : Je nach dem, sie hat drei Formen.

Als Löwe ist Lekysha eigentlich eine ganz gewöhnliche Löwin. Ihr Fell ist normal, nur am Hals ist es ein kleines bisschen dunkler und dichter. Über dem Auge hat sie eine Narbe. Dann hat sie noch kaum sichtbare dunkle Streifen. Die Augen sind blau.

Ihre normale Form ist ein Nebelparder Löwen Mix.
Dann ist sie etwas kleiner als ein Löwe, hat aber bis auf den Schwanz die Körperform eines Löwen. Das Fell ist genauso wie bei einem Nebelparder, am Hals ist es etwas dunkler und dichter. Sie hat auch eine Narbe über dem Auge und die Augen sind blau.
LG, Jay.
Nach oben Nach unten
Arakani
Lehrling
Arakani


Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 04.03.10
Ort : In den Wolken, über den Bergen, unauffindbar.

Charakter
Name: Arakani
Alter: 3 Jahre
Über deinen Charakter::

Eure Fursona Empty
BeitragThema: Re: Eure Fursona   Eure Fursona Icon_minitimeMo März 22, 2010 6:59 pm

Okay, hier mal meine Fursonas

Name:
Arakani
Tier:
Federwesen:
Federwesen sind Gestalten, die vollkommen aus Federn bestehen, die sich nach belieben formen können.
Gestalt momentan:
Tiger
Charakter:
Arakani ist manchmal voreilig, teils freundich und neugierig aber auch nervend, da sie sich unbewusst oft in Dinge einmischt. Arakani ist feinfülig und kann sich gut in andere hinein versetzten, in verschiedenen Situation kann sie durch aus zickig werden.
Stärken:
Die Stärken meines Fursonas sind denken und planen, da Arakani einen klaren Verstand hat. Sie zeigt oft Mitgefühl, und auch kreative Ideen.
Schwächen:
Natürlich hat sie auch Schwächen, denn sie kann nicht lange warten, ist chaotisch und Entscheidungen machen ihr das Leben schwer.

Dann habe ich noch Reem:

Name:
Reem
Tier:
Schneetiger
Charakter:
Sie ist sehr temperamentvoll, stur, aber auch liebenswert. Reem legt wert auf Innere Werte, und ist eigentlich ein Einzelgänger, Fremden misstraut sie. Wenn Reem sich dann doch mal mit jemandem anfreundet, dann passen sie auch gut zu einander, den Reem ist sehr wählerisch.

@Jay
Was ist die dritte Form deines Sonas?

LG
Nach oben Nach unten
Soul
Junger Welpe
Soul


Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 04.03.10

Charakter
Name: Soul
Alter: 2 Jahre
Über deinen Charakter::

Eure Fursona Empty
BeitragThema: Re: Eure Fursona   Eure Fursona Icon_minitimeDi März 23, 2010 1:54 pm

Hier ist meine Fursona

Name: Soul
Tier: hat mehrere Gestalten, meistens ist sie aber Wolf oder Katze
Aussehen: sie ist immer von einer warmen goldenen Aura umgeben, zu bestimmten Situationen bekommt sie Flügel aus Licht. Sie hat schneeweißes Fell und saphirblaue Augen. Während sie flügel hat, ist auf ihrer Stirn der Umriss einer golden leuchtenden Blüte abgebildet.
Charakter: Sie ist freundlich und hilfsbereit, aber sehr verschlossen. Sie vertraut nicht vielen, doch wenn sie jemanden ersteinmal ins Herz geschlossen hat, hat der ihr ganzes Vertrauen. Sie ist feinfühlig.
Stärken: Ihre Stärken sind laufen, da sie sehr schnell und ausdauernd ist, kämpfen und jagen. Außerdem bestitz sie einen klaren verstand.
Schwächen: Ihre Schwächen sind, dass sie sehr wenigen vertraut und sehr verschlossen ist. Sie traut sich außerdem oft nicht, auf ihr herz zu hören.
Nach oben Nach unten
Nashota
Jungwolf
Nashota


Anzahl der Beiträge : 83
Anmeldedatum : 22.03.10
Ort : Alaska am Makenzie Fluss

Charakter
Name: Nashota
Alter:
Über deinen Charakter::

Eure Fursona Empty
BeitragThema: Re: Eure Fursona   Eure Fursona Icon_minitimeDi März 23, 2010 6:26 pm

Meine Sona hat sehr viel änlichkeit mit einer Hyäne. Sie ist aus purem Zufall entstanden um 10 Uhr Abends.
Name: Catani
Tier: Hyänen änlich
Charakter:
Catani ist sehr ergeizig und verliert ungerne. Sie hat ein ausgeprägtes Dominanzverhalten.* grins*
Schlau und gerissen. Leider ist sie oft leichtsinnig und dickköpfig.
Sie besitz ein kämpferisches Wesen.
Stärke:
+Schnelligkeit
+Schlauheit
+kämpferisch

Schwäche:
-Leichtsinn
-klettern

Mein selbstgemaltes Bild meiner Fursona:
http://s3b.directupload.net/file/d/2088 ... qt_jpg.htm
LG Nashota
Nach oben Nach unten
Joey
Alpha
Joey


Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 14.02.10
Ort : An dem Ort, an dem man Zuneidung bekommt, wenn man sich aufopfert

Eure Fursona Empty
BeitragThema: Re: Eure Fursona   Eure Fursona Icon_minitimeDi März 23, 2010 11:22 pm

Hi^^
Joey ist ein junger, sehr dunkelgrauer Wolf, dessen Beine schwarz sind und sich am Bauch an das nachtschwarz anpassen. Joey hat blaugraue Augen und trägt um den Hals eine Kette mit einer schwarzweißen Feder. Er ist eher schweigsam, aber freundlich und hiilfsbereit. Er kennt seine Eltern nicht, dabei aber seine beiden Geschwister Floyd und Jake.

Jake ist auf den ersten Blick ebenfalls nachtschwarz, aber er ist eigentlich sehr dunkelgrau. Jake hat intensive, grüne Augen und trägt keinen Anhänger um den Hals, dafür ht er aber ine Narbe an der rechten Schulter. Seine Vergangeheit war dunkel, aber Jake istein geselliger, freundlicher und lustiger Typ. Er mag seine Brüder Joey und Floyd sehr. Bild: Jake

Floyd ist auch dunkelgrau und hat blugraue Augen, und er trägt eine blugraue Feder um den Hals. Er ist etwas schreckhaft, aber freundlich. Seine Brüder sind Joey und Jake.
Floyd ist der Älteste, dann kam Joey und als letzter Jake. Nicht nur vom Alter der Geschwister, sondern auch vom Alter der Entstehung. Bild: Floyd

Dann habe ich noch Ice, oder besser gesagt Icefire. Er ist freundlch, hilfsbereit, mnchmal verschwiegen und etws ängstlich. Er ist schneeweiß und hat dunkelgraue Streifen, hellblue Augen und seine rechte Vorderpfoe ich schwarz. Sein linkes ohr ist eingerissen, und er war ein Streuner. Seine Eltern sind Scourge und Bluefur ((c) to Erin Hunter´s WarriorsWarrior Cats), seine Geschwister sind Scarfire ((c) to Shadow) und Spottedpath ((c) to Lumino).
Ice ist mein ältester Fursona.

Joey entstand...eher durch Zufall^^ Jake kam durch eine meiner Geschichten ins Spiel, Floyd kommt durch meine Zuneigung zur Band "Green Day" zustande, weil eine der Gitarren des Sängers Billie Joe Armstrong auch Floyd heißt, und Icefire...gab es seit ich die bücher "Warruir CAts" kenne.

Lg
Joey =´)
Nach oben Nach unten
http://dark-dawn.forumieren.com/forum.htm
Lightning
Sehr junger Welpe



Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 11.04.10
Ort : ShattenRudel

Charakter
Name: Lightning
Alter: 2 Jahre
Über deinen Charakter::

Eure Fursona Empty
BeitragThema: Re: Eure Fursona   Eure Fursona Icon_minitimeSo Apr 11, 2010 4:12 pm

Ich hab auch eine Fursona!
Meine Fursona:
Name: Nobré
Aussprache: No-bre
Art : Wolfartige
Also mein jetziger Fursona ist eine Mischung aus: Hauptsächlich Steppenfuchs, Polarwolf und by ME.
Nobre ist mehr Fuchs aber hat eine nicht so lange Schnauze und ist so groß wie der Polarwolf. Allerdings hat mein Nobre Flügel aus weißem Feuer. Seine Augen sind eisblau und in ihnen leuchtet das kalte Feuer. Er kann Feuer kontrollieren und wenn er das Feuer kontrolliert wird es weiß.

Er ist ganz cool find ich...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Eure Fursona Empty
BeitragThema: Re: Eure Fursona   Eure Fursona Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Eure Fursona
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Eure Vorstellung
» Eure Haustiere
» Eure Namen; Wie seid ihr darauf gekommen?
» Devianart (Eure Gallerien und was haltet ihr davon?)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Persöhnliches :: Allgemeines-
Gehe zu: