Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLoginRegeln

 

 Devianart (Eure Gallerien und was haltet ihr davon?)

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Jay
Alpha



Anzahl der Beiträge : 71
Anmeldedatum : 14.02.10

Charakter
Name:
Alter:
Über deinen Charakter::

Devianart (Eure Gallerien und was haltet ihr davon?) Empty
BeitragThema: Devianart (Eure Gallerien und was haltet ihr davon?)   Devianart (Eure Gallerien und was haltet ihr davon?) Icon_minitimeMi März 24, 2010 6:35 pm

Sicher kennen alle Devianart und sind vielleicht auch dort angenmeldet , der Link zu Devianart , zeigt doch mal eure Gallerien her oder was ihr von der Seite haltet ?

Ich finde man kann dort eine Menge lernen. es gibt sehr viele gute Zeichner und man bekommt selber verbesserungsvorschläge für seine Bilder.
Man kann sehr viele verschiedene Zeichenstile erkennen und andere Sachen.
Hier meine Gallerie, es sind noch nicht viele Bilder drin, aber seht einfach mal Hier .
LG, Jay.
Nach oben Nach unten
Arakani
Lehrling
Arakani


Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 04.03.10
Ort : In den Wolken, über den Bergen, unauffindbar.

Charakter
Name: Arakani
Alter: 3 Jahre
Über deinen Charakter::

Devianart (Eure Gallerien und was haltet ihr davon?) Empty
BeitragThema: Re: Devianart (Eure Gallerien und was haltet ihr davon?)   Devianart (Eure Gallerien und was haltet ihr davon?) Icon_minitimeMi März 24, 2010 9:06 pm

Bis vor 10 Minuten wusst ich nicht, das du dA hast, Jay^^
Okay, hier mal meine Bescheidene Seite:
Meine Seite
Ich finde die Seite gut, man kann sehr viel lernen, zum Beispiel mit Tutorials und anderen Bildern, sowie du schon gesagt hast, Alpha^^
LG
Nach oben Nach unten
Nashota
Jungwolf
Nashota


Anzahl der Beiträge : 83
Anmeldedatum : 22.03.10
Ort : Alaska am Makenzie Fluss

Charakter
Name: Nashota
Alter:
Über deinen Charakter::

Devianart (Eure Gallerien und was haltet ihr davon?) Empty
BeitragThema: Re: Devianart (Eure Gallerien und was haltet ihr davon?)   Devianart (Eure Gallerien und was haltet ihr davon?) Icon_minitimeMi März 24, 2010 9:24 pm

Also ich habe das schon sehr oft besucht und find es Klasse. Auch wie die Leute zeichnen können. Leider habe ich es nicht geschafft mich anzumelden. Da wird immer gesagt Passwort ungültig und Benutzername bereits vorhanden. Ziemlich doof. Aber ich werds weiter probieren. Wink
LG Nashota
Nach oben Nach unten
Shadow
Alpha



Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 14.02.10

Charakter
Name: Shadow
Alter: 2 Jahre
Über deinen Charakter::

Devianart (Eure Gallerien und was haltet ihr davon?) Empty
BeitragThema: Re: Devianart (Eure Gallerien und was haltet ihr davon?)   Devianart (Eure Gallerien und was haltet ihr davon?) Icon_minitimeDi März 30, 2010 9:40 am

Ich finde deviantart praktisch :3 Man bekommt Kritik und Verbesserungsvorschläge auf seine Bilder,findet neue Freunde,kann andere Bilder bewerten und Verbesserungsvorschläge geben,Favoriten speichern,und,und,und.Schlecht finde ich wieder die 2-Klassen-Gesellschaft,auf die man leider auch woanders oft trifft.Man muss etwas bezahlen,um besondere Dinge zu können wir z.B. Bilder bewerten,Bewertungen anfragen und so etwas.Aber naja,das ist meine Gallerie: http://xxscarfirexx.deviantart.com/

~Shadow~
Nach oben Nach unten
Joey
Alpha
Joey


Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 14.02.10
Ort : An dem Ort, an dem man Zuneidung bekommt, wenn man sich aufopfert

Devianart (Eure Gallerien und was haltet ihr davon?) Empty
BeitragThema: Re: Devianart (Eure Gallerien und was haltet ihr davon?)   Devianart (Eure Gallerien und was haltet ihr davon?) Icon_minitimeDi März 30, 2010 12:04 pm

Oh, wusste gar nicht das du auch auf dA bist Jay...egal, hier ist meine wunderschöne Gallerie^^
Ich mag deviantArt, man schließt freundschafften, trifft Künstler, bekommt Lob&Kritik...aber das mit Premium Members Ship find ich schon dumm, okay, vielleict aber auch berechtigt. Es hat sicher auch etwas Geld gekostet, eine Seite zu erstelllen und so....trotzdem würd ich eine normale "Gesselschafft" besser finden^^
Nach oben Nach unten
http://dark-dawn.forumieren.com/forum.htm
Gesponserte Inhalte





Devianart (Eure Gallerien und was haltet ihr davon?) Empty
BeitragThema: Re: Devianart (Eure Gallerien und was haltet ihr davon?)   Devianart (Eure Gallerien und was haltet ihr davon?) Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Devianart (Eure Gallerien und was haltet ihr davon?)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Eure Vorstellung
» Eure Fursona
» Eure Haustiere
» Eure Namen; Wie seid ihr darauf gekommen?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Persöhnliches :: Allgemeines-
Gehe zu: