Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLoginRegeln

 

 Tierversuche, Tierquälerei ... Ist das normal?

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Jay
Alpha



Anzahl der Beiträge : 71
Anmeldedatum : 14.02.10

Charakter
Name:
Alter:
Über deinen Charakter::

Tierversuche, Tierquälerei ... Ist das normal? Empty
BeitragThema: Tierversuche, Tierquälerei ... Ist das normal?   Tierversuche, Tierquälerei ... Ist das normal? Icon_minitimeSa März 27, 2010 3:06 pm

Ich habe mir mal bei Google einige Bilder von Tierversuchen angesehen. Schrecklich! Einfach nur Schrecklich was sich die Menschen da erlauben!
Warum macht man so etwas? Warum schneidet man tiere auf und testet an ihnen rum? Es gibt genug Menschen, mehr Menschen als Tiere. Warum machen die solche Versuche nicht an ihnen?
Was haben Tiere den getan, dass sie so leiden müssen? Wenn man einen Menschen umbringt kommt man ins Gefängnis, aber bringt man ein Tier um, Na und? Wen interessiert das, es ist doch nur ein Tier. Nein, Tiere sind auch lebewesen, sie sind sogar schlauer als Menschen, die bringen nicht aus Spaß andere um, sie machen das um zu überleben, anders als die Menschen. Viele haben doch Spaß daran tiere zu quälen. Da sieht man mal wie schlau die Menschen sind. Menschen sind auch nur Tiere und meiner Meinung nach sind viele dümmer als ein Strohhaufen.
Manche können sich das ja gar nicht vorstellen. Abers eht euch mal so schreckliche Bilder an, dann versteht ihr es.
Es müsste viel mehr Naturschutz und Tierschutzorganisationen geben. Aber da hört doch keiner drauf, lieber von dem Geld ein Stück Wald abholzen und da eine Riesige Firma hinbauen.
Schluss mit der Tierquälerei! Wenn ich sehe, das wer sein Tier schlägt ... da handle ich. Oder zu stark an der Leine zieht das das Tier keine Luft bekommt , das sind zwar nur kleine Dinge, aber wenn viele das machen und wenn man sowas an die Öffentlichkeit bringt , dann könnte es helfen das die menschen mal anfangen zu denken.
Was haltet ihr davon?
Man kann nicht immerso herumsitzen und zuschauen, Nein! Man kann sich wohl nur Tierlieb nennen wenn man den Tiere hilft und nicht nur sagt , ich mag Tiere.
LG, Jay.
Nach oben Nach unten
Nashota
Jungwolf
Nashota


Anzahl der Beiträge : 83
Anmeldedatum : 22.03.10
Ort : Alaska am Makenzie Fluss

Charakter
Name: Nashota
Alter:
Über deinen Charakter::

Tierversuche, Tierquälerei ... Ist das normal? Empty
BeitragThema: Re: Tierversuche, Tierquälerei ... Ist das normal?   Tierversuche, Tierquälerei ... Ist das normal? Icon_minitimeSa März 27, 2010 11:21 pm

Da hast du vollkommen Recht!
Menschen sind eine selbsüchtige Art. Sie denken nur weil Tiere nicht so weit entwickelt sind,das sie mit uns sprecken können und vielleicht das Gehirn nicht zu komplizierten Mahtheaufgaben gebaut ist,denken Menschen sie wären gefühlslos und wertlos.
Da kann ich nur den Spruch wiederhohlen:
Wenn Menschen denken,dass Tiere nicht fühlen können ,müssen Tiere fühlen,dass Menschen nicht denken können.
Schlimm aber wahr.
Wer hat die Natur zerstört? Wer hat die Erderwärmung verschlimmert? Wer macht Müll und Dreck. Die Menschen.
Leider gibt es wenige ,die den Antstand besitzen darauf zu achten. Einfach nur traurig.
Tierversuche für Shampoos ,Hautcrems und Parfüm. Hallo! Die Tiere sterben daran und gehen zu Grunde.

Ich wollte immer Tiere retten aus schlechter Haltung,wie mein kleiner Goldhamster ,der saß mit 20 seiner Artgenossen in einem 50 Centimerer Käfig in einem alten,brüchigen Gartenhaus. Sie haben sich gebissen und manche starben daran.
Auch so kleine Tiere brauchen Liebe ,Beschäftigung und Platz.!!!
Auch Pferde und Meerschweinchen habe ich gerettet.
Leider darf ich nicht mehr weiter retten,da meine Mutter sagt:
Nein,Madita,du kannst nicht jedes Tier auf dieser Welt retten.
Aber doch die ,die ich sehe,oder???
Überall sehe ich Menschen,wie du,auf der Straße ,die ihre Hunde schlagen oder treten. Grässlich.
Meine Freundin zum Beispiel. Die wohnt auf einem Bauernhof,natürlich mit über 20 Katzen.
Dazu da Mäuse zu fangen. Fast alle sind Inzucht und sterben nach wenigen Tagen.
Ein Kätzchen wurde vor einem jahr geboren und hat ein blindes Auge,das andere Auge ist mit schleim zugeklebt ,es hat krumme Beine ,einen aufgeblähten Bauch und schnupfen,wie eine zugeklebte Nase.Gewachsen ist das Kätzchen nicht mehr. Es war nach 6 Monaten immer noch winzig.
Einfach nur schlimm. Gestern erzählte sie mir sie haben es einschläfern lasse. Natürlich,das wäre nun die größte Lügee ,die ich je gehört habe. Ich weiß das sie genau lügt! Letztes Jahr haben sie einen Kater in einen Käfig gelockt und dann erschoßen. Er stand den ganzen Winter über erfroren ,voller Blut...ach ich erzähle lieber nicht weiter,sonst gibts Alpträume.
Ich rede zu viel.
Der Punkt ist ,dass die Menschen heutzutage nur Geld wollen und mit Tierrettung verdienst du kein Geld. Deshalb gibt es zu wenig Leute,die das machen...doch was wollen Kinder wie wir unternehmen? Garnichts...
Nach oben Nach unten
 
Tierversuche, Tierquälerei ... Ist das normal?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Tierschutz und Tierquälerei

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Persöhnliches :: Wölfe, Hunde, Tiere :: Tiere-
Gehe zu: