Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLoginRegeln

 

 Tierschutz und Tierquälerei

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Jay
Alpha



Anzahl der Beiträge : 71
Anmeldedatum : 14.02.10

Charakter
Name:
Alter:
Über deinen Charakter::

Tierschutz und Tierquälerei Empty
BeitragThema: Tierschutz und Tierquälerei   Tierschutz und Tierquälerei Icon_minitimeDi März 23, 2010 5:44 pm

Es gibt nun wirklich viele Tierschutzorganisationen. Aber sie machen meiner Meinung nach nicht genug. Immernoch gibt es viel zu viele Pelztierfarmen und Höfe mit Massentierhaltung.
Ich habe irgendwo gelesen, dass die Hühner oft in viel zu kleinen Käfigen gehalten werden, in denen sie sich gerade mal so drehen können. Die Ställe sind verdreckt und in einem Stall leben tausende Hühner auf viel zu wenig Platz.
Mit den Schweinen ist es genauso.
Hauptsache ist das die Tiere fett werden.

Dann mit den Pelztierfarmen. Die Tiere haben kaum Platz und die Käfige sind verdreckt und die Tiere dort sind wirklich im schlechten Zustand.
Ich habe ebenfalls etwas darüber gelesen. Einen Fuchs haben die verprügelt und mit Stromschlägen fertig gemacht , nur damit sich das Fell schön aufstellt damit der Pelz schön und teuer wird. Das ist echt ... mies.

Was kann man dagegen machen? Was haltet ihr davon?
LG, Jay.
Nach oben Nach unten
Nashota
Jungwolf
Nashota


Anzahl der Beiträge : 83
Anmeldedatum : 22.03.10
Ort : Alaska am Makenzie Fluss

Charakter
Name: Nashota
Alter:
Über deinen Charakter::

Tierschutz und Tierquälerei Empty
BeitragThema: Re: Tierschutz und Tierquälerei   Tierschutz und Tierquälerei Icon_minitimeDi März 23, 2010 6:00 pm

Also ich gebe dir vollkommen Recht. Ein Beispiel:
Das ist zwar für manche ganz normal,aber ich komme vom Dorf und alle meine Freundinnen leben auf einem Bauernhof mit Schweinen,Kühen und sonstigem. Die Schweine werden in diesen kleinen Gittern gehalten oder zu tausenden in riesige Ställe gesperrt. Natürlich kann der Tierschutz ,das den Bauern nicht ankreiden,aber wenn man es mal genauer Betrachtet ist es Tierschutz widrig.
Doch was soll man,dagegen unternehmen? Die meisten Menschen denken nur daran,das sie Geld davon bekommen und das es sich lohnt.
Leider verdient man so im Tierheim oder im Tierschutz nicht viel Geld,daher ist es nicht so häufig. Was soll man machen. Ich selber habe mal zwei Hamster aus einer Massenhaltung in Mini-Käfigen gerettet und zwei Meerschweinchen von Bekannten,wo sie nicht regelmäßig versorgt werden. Überall kann man diese Tiermisshandlung sehen. Meine Mutter hat schon Recht:
Du (Man) kann nicht jedes Tier retten,was es schlecht hat...
Wenn ich ersteinmal alt genug bin,will ich in den Ferien beim Tierschutz und im Tierheim arbeiten. Mehr kann man nicht machen.
LG Nashota
Nach oben Nach unten
Shira
Welpe
Shira


Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 14.03.10
Ort : Geheim....

Charakter
Name: Jenny
Alter: 12 Jahre
Über deinen Charakter::

Tierschutz und Tierquälerei Empty
BeitragThema: Re: Tierschutz und Tierquälerei   Tierschutz und Tierquälerei Icon_minitimeMi März 24, 2010 2:39 pm

Sauerei oder? In derSchule hat sich mal unser Lehrerin mit uns darüber unterhalten.
Nehmt euch mal eine Zeitung. So hat ja jetzt ungefähr A4 größe. Jetzt schlagt eine Seite auf. Ungefähr A3 größe. So das ist der Platz eines Huhnes. Die kleinen Kücken kriegen einen Platz in der größe eines A4 Blattes. ja das geht noch denkt ihr? ja aber nicht wenn es drei Küken aufeinmal sind.
Ich finde das schweinerei und Tierquälerei muss doch nicht sein.
Auch die armen Schweine (passt echt "arme Sau") tuen mir leid. ch will nicht in einem LKW 30 Tage durch die gegen fahren und imme wieder mit: Hier stinkt es verhöhnt zu werden....aber was kann man machen?
Nach oben Nach unten
http://www.coolrpg.forumieren.de
Gesponserte Inhalte





Tierschutz und Tierquälerei Empty
BeitragThema: Re: Tierschutz und Tierquälerei   Tierschutz und Tierquälerei Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Tierschutz und Tierquälerei
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Tierversuche, Tierquälerei ... Ist das normal?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Persöhnliches :: Allgemeines-
Gehe zu: