Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLoginRegeln

 

 Wie seid ihr hierher gekommen?

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Jay
Alpha



Anzahl der Beiträge : 71
Anmeldedatum : 14.02.10

Charakter
Name:
Alter:
Über deinen Charakter::

Wie seid ihr hierher gekommen? Empty
BeitragThema: Wie seid ihr hierher gekommen?   Wie seid ihr hierher gekommen? Icon_minitimeFr März 26, 2010 4:49 pm

Wie der Name des Themas schon sagt interessiert es mich wie ihr hierher gekommen seid?
Und warum ihr euch hier angemeldet habt und anderes.
Bei mir ist es ja ganz einfach.
Shadow Joey und ich hatten ein Wolfsforum geplant und ich meldete mich an ^^
Und wie kamt ihr hierher?
LG, Jay.
Nach oben Nach unten
Arakani
Lehrling
Arakani


Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 04.03.10
Ort : In den Wolken, über den Bergen, unauffindbar.

Charakter
Name: Arakani
Alter: 3 Jahre
Über deinen Charakter::

Wie seid ihr hierher gekommen? Empty
BeitragThema: Re: Wie seid ihr hierher gekommen?   Wie seid ihr hierher gekommen? Icon_minitimeFr März 26, 2010 7:51 pm

Ich bin, *nachdenk* entweder durch dich, Jay, oder durch Shadow hergekommen, ich weiß nicht mehr^^
Also, und ich habe mich angemeldet, weil ich die Seite interressant fande, mit den Rudel und so.
LG
Nach oben Nach unten
Nashota
Jungwolf
Nashota


Anzahl der Beiträge : 83
Anmeldedatum : 22.03.10
Ort : Alaska am Makenzie Fluss

Charakter
Name: Nashota
Alter:
Über deinen Charakter::

Wie seid ihr hierher gekommen? Empty
BeitragThema: Re: Wie seid ihr hierher gekommen?   Wie seid ihr hierher gekommen? Icon_minitimeFr März 26, 2010 7:54 pm

Also beim WC Forum habe ich die Sig von Löwenstern gesehen. Dort stand der Link. Da ich Wölfe genauso wie Katzen liebe,habe ich mir gedacht,dass ich mal vorbeischaue. Erst meinte ich so Naja,ich bin doch schon bei genug Foren und muss nicht noch eins haben,aber es gefiel mir besser als die anderen.^^^
Jetzt mag ich es komischerweise lieber als das WC Forum. I-wie,weiß´auch nicht warum. Vlt,auch weil erst so wenig User da sind und ich unter den ersten 15 war. (Freu mich natürlich auf mehr Mitglieder)
Auf jeden Fall,wie gesagt ist es mein Lieblingsforum und ich hoffe ich kann helfen es zu verschönern,ein bisschen Werbung machen und sinnvolle Threads zu eröffnen.^^
LG Nashota
Nach oben Nach unten
Lumino
Welpe



Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 11.03.10
Ort : SturmRudel

Charakter
Name: Lumino
Alter: 1 Jahr
Über deinen Charakter::

Wie seid ihr hierher gekommen? Empty
BeitragThema: Re: Wie seid ihr hierher gekommen?   Wie seid ihr hierher gekommen? Icon_minitimeSa März 27, 2010 1:07 pm

Also:
Ich sitze ind er Schule neben Shadow und wir ahben sun im Unterricht über Foren unterhalten. Da habe ich gesagt, das ich RPGs mag und sie hat mir diese Adresse aufgeschrieben und gesagt, ich soll acuh rein kommen.
Naja, nach ein paar Tagen bin ich dann acuh reingekommen.
Nach oben Nach unten
Silberlicht
Sehr junger Welpe



Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 21.03.10

Wie seid ihr hierher gekommen? Empty
BeitragThema: Re: Wie seid ihr hierher gekommen?   Wie seid ihr hierher gekommen? Icon_minitimeSo März 28, 2010 11:55 am

Bei mir hat Jay mich eingeladen, als wir uns im Chat unterhalten haben
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Wie seid ihr hierher gekommen? Empty
BeitragThema: Re: Wie seid ihr hierher gekommen?   Wie seid ihr hierher gekommen? Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Wie seid ihr hierher gekommen?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Eure Namen; Wie seid ihr darauf gekommen?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Persöhnliches :: Allgemeines-
Gehe zu: