Ich wollte mal so wissen, was ihr von den Rudeln hier haltet , ist es eine gute Idee oder eher nicht so? Bitte stimmt nicht nur ab, sondern hinterlasst auch eine schriftliche Meinung hier in diesem Thread. Die meisten von euch können ja nur ein Rudel sehen, aber ich denke das ist nicht so schlimm. Bitte sagt eure Meinung dazu, und bitte auch ehrlich.
Nashota Jungwolf
Anzahl der Beiträge : 83 Anmeldedatum : 22.03.10 Ort : Alaska am Makenzie Fluss
Charakter Name: Nashota Alter: Über deinen Charakter::
Thema: Re: Die Rudel Do Apr 08, 2010 6:29 pm
Also ich habe ein paar Warrior Foren gesehen,die Clans hatten und auch welche die Rudel hatten,also Wolfsforen. Scheint sehr beliebt zu sein. Mir persönlich gefällt es super,da man sein eigenes Rudel hat,was ein tolles Gefühl ist. Natürlich soll ,dass nicht zu Streitereien zwischen den Rudeln oder so führen ,dass man denkt das eine ist besser oder da hat der andere sich nicht einzumischen. Hoffen wir mal ,dass so etwas nicht passieren wird. Insgesamt tolle Idee. LG Catani
Soul Junger Welpe
Anzahl der Beiträge : 15 Anmeldedatum : 04.03.10
Charakter Name: Soul Alter: 2 Jahre Über deinen Charakter::
Thema: Re: Die Rudel Fr Apr 09, 2010 1:43 am
Ich finde die Idee toll, wie Nashota schon gesagt hat, es ist ein tolles gefühl, in einem eigenen Rudel zu sein. Es ist dann auch irgentwie übersichtlicher...also, wie schon gesagt, ich finde die Idee mit den verschiedenen Rudeln toll.
Lg Soul
Lumino Welpe
Anzahl der Beiträge : 25 Anmeldedatum : 11.03.10 Ort : SturmRudel
Charakter Name: Lumino Alter: 1 Jahr Über deinen Charakter::
Thema: Re: Die Rudel Fr Apr 09, 2010 12:26 pm
Also cih finde die Idee zwar acuh super, aber irgentwie bemerkt ich auf jeden fall mal auch, das ich z.B. fast keinen Kontakt zu den anderen aus anderen Rudeln habe. Das ist aeb das einzige was mich daran etwas stört. Sonst ist es auf jeden fall übersichtlicher^^
Marra Junger Welpe
Anzahl der Beiträge : 19 Anmeldedatum : 28.03.10
Thema: Re: Die Rudel Mo Apr 12, 2010 6:14 pm
Jap, ich denke, man wird schwerer Freunde aus anderen Rudeln finden, was ein wenig stört, oder es bilden sich auch Gruppen in den jeweiligen Rudeln, die andere dann ausschließen... Aber, sollte es nicht klappen, kann man es ja immer noch ändern, wobei die Gruppen dann schon gebildet sind...