Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLoginRegeln

 

 Teufelsname

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Marra
Junger Welpe



Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 28.03.10

Teufelsname Empty
BeitragThema: Teufelsname   Teufelsname Icon_minitimeDi März 30, 2010 11:29 pm

So, diese Geschichte hab ich mal angefangen und will sie auch zuende schreiben ^^. Wäre nett, wenn ihr Kommis dalasst!





Prolog:


Zuletzt von Marra am Mo Mai 31, 2010 4:53 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Shira
Welpe
Shira


Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 14.03.10
Ort : Geheim....

Charakter
Name: Jenny
Alter: 12 Jahre
Über deinen Charakter::

Teufelsname Empty
BeitragThema: Re: Teufelsname   Teufelsname Icon_minitimeMi März 31, 2010 2:18 pm

Oh es ist spanned..aber auch ein bisschen komisch!^^

1. Irgendwo in einem mächtigen Palast, lief jemand in seinem Gemach immer wieder auf und ab. Es war ein Fürst, der Fürst des goldnen Flusses, einem Gebiet welches, wie der Name schon verkündet, nah an einem Fluss gebaut wurde. Wenn die Sonne am höchsten stand, schien sie auf das Wasser und lies es in goldenem Licht erstrahlen.

Du schreibst "Irgentwo in einem mächtigen Palast..." aber dann schreibst du dich schon wo es ist: "Es war ein Fürst, der Fürst des goldnen Flusses, einem Gebiet welches, wie der Name schon verkündet, nah an einem Fluss gebaut wurde." damit hast du ja schon beschrieben das es an einem Fluss leigt und nicht irgentwo.

Und ich finde es ein bisschen komisch das die Dienerin noch schreibt das sie ihn vergiftet hätte. Es wäre spannender geworden wenn du es verheimicht hättest. Aber sonst war es gut. Aber eins noch. Du hast ziemlich wenige Gedanken und gefühle eingebaut. das war das was mir noch ein bisschen fehlte. Aber es kommen ja noch merh teile.

Aber! Nicht schlecht. mach weiter es lohnt sich!
Nach oben Nach unten
http://www.coolrpg.forumieren.de
Marra
Junger Welpe



Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 28.03.10

Teufelsname Empty
BeitragThema: Re: Teufelsname   Teufelsname Icon_minitimeMi März 31, 2010 11:33 pm

Danke für die Kritik ^^. Ja, die Dienerin ist eben fies, sie wollte, dass Voandri weiß, wer Schuld an ihrem Tod ist!

Und Gefühle... Ja, ich weiß. Und, ich hab die nächsten zwei Kapitel schon geschrieben, daher weiß ich nicht, ob es da besser ist. Wenn ich aber weiter schreibe, werde ich auf jedenfall mehr Gefühle und Gedanken rein bringen!

Und, irgendwo ist ja auch kein wirklicher Ort... xD

Aber danke nochmal!
Nach oben Nach unten
Shira
Welpe
Shira


Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 14.03.10
Ort : Geheim....

Charakter
Name: Jenny
Alter: 12 Jahre
Über deinen Charakter::

Teufelsname Empty
BeitragThema: Re: Teufelsname   Teufelsname Icon_minitimeDo Apr 01, 2010 5:55 pm

Bitte bitte,
ja ich werde mal sehen...
Trotzdem..klar ist irgentwo ein Ort Irgentwo halt!!!! : Teufelsname 536541 ^^
Nach oben Nach unten
http://www.coolrpg.forumieren.de
Nashota
Jungwolf
Nashota


Anzahl der Beiträge : 83
Anmeldedatum : 22.03.10
Ort : Alaska am Makenzie Fluss

Charakter
Name: Nashota
Alter:
Über deinen Charakter::

Teufelsname Empty
BeitragThema: Re: Teufelsname   Teufelsname Icon_minitimeDo Apr 01, 2010 8:21 pm

Auww. ^-^
Das gefällt mir richtig gut. Diese interessante Schreibweise und die Beschreibung an sich. Und so Fantasie mäßig. Das Liebe ich.
Freu mich auf mehr.
Nach oben Nach unten
Marra
Junger Welpe



Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 28.03.10

Teufelsname Empty
BeitragThema: Re: Teufelsname   Teufelsname Icon_minitimeMo Mai 31, 2010 4:52 pm

So... *hust*. Sorry, ich habe den Startpost noch ein wenig überarbeitet, da ich den Prolog ändere. Hier nochmal ^^. Aber nur eine Seite...



Prolog Teil 1:
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Teufelsname Empty
BeitragThema: Re: Teufelsname   Teufelsname Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Teufelsname
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Kreatives :: Geschichten-
Gehe zu: