Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLoginRegeln

 

 Änderungen(?)

Nach unten 
+2
Joey
Shadow
6 verfasser
AutorNachricht
Shadow
Alpha



Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 14.02.10

Charakter
Name: Shadow
Alter: 2 Jahre
Über deinen Charakter::

Änderungen(?) Empty
BeitragThema: Änderungen(?)   Änderungen(?) Icon_minitimeFr März 26, 2010 11:12 am

Ein großes Hallo erstmal an alle Rudel.Ich wollte euch mitteilen,dass ich im Moment an ein paar Veränderungen,was z.B. die Anzeige und Verlinkung der Partnerrudel/foren angeht,vornehme.Ich habe selbst noch ein paar Vorschläge,aber ihr könnt auch sagen,was ihr ändern würdet.

In Arbeit:
-Wie gesagt Verlinkungen der Partnerrudel im Portal und im Unterforum 'Partnerrudel'
-Ein neuer 'Button' für den 'Wer ist online?'-Teil,wofür ich noch Vorschläge bräuchte,ob es ein Auge oder doch etwas anderes sein soll

Vorschläge meinerseits:
-Neue Schrift;Da ich keine bestimmte Art wüsste,könnte jeder,wenn er Lust hat, hier etwas passendes,leserliches(!) aussuchen und hier posten
-Neuer Style.Ich würde gerne,wenn alle einverstanden sind,ein spezielles 'Thema' holen.Aber dafür bräuchte ich auch Vorschläge.Also so etwas wie 'Nacht' mit Mond,Sternen und so.
-Schnellantwort.Auf der Seite erscheint unter dem Thema,das ich betrachtet,ein Fenster,wo ihr eine Schnellantwort geben könnt.
-Smileys:Ja,auch wichtig.Ich würde vorschlagen,eine Wolfs-Basic zu erstellen,und dann jeweils einen Smiley für Sturm-,Schatten- und WindRudel und für verschiedene Stimmungen zu erstellen.Dann würde ich,wenn ihr damit einverstanden wärt,die Standartsmileys entfernen,da sie nicht hier hin passen o.o
-Diverse Gruppen auf Facebook,DeviantART und anderen Seiten

So,jetzt würde ich mich über eure Meinung,Vorschläge zum Style u.a.,und auch eure Vorschläge freuen
Nach oben Nach unten
Joey
Alpha
Joey


Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 14.02.10
Ort : An dem Ort, an dem man Zuneidung bekommt, wenn man sich aufopfert

Änderungen(?) Empty
BeitragThema: Re: Änderungen(?)   Änderungen(?) Icon_minitimeFr März 26, 2010 12:20 pm

Also...hi erstmal^^
Okay, das mit den Parterrudeln hatte ich auch schon geplant, man könnte auch oben wo Nachricthen und Logout und so steht eine extra Html Seite erstellen, zufällig kann ich das^^

Der Button. Den hat mir freundlicher Weise Fuchsgesicth aus dem WC Forum gemalt, ich hatte noch keine Gelegenheit das irgendwo hinzuschreiben...mir egal^^

Schrift. Schade, ich mag die schrift hier, nennt sich übrigens Comic Sans (oder so)

Style. Was hast du gegen den jetztigen? Liebevolll hergerichtet...ich bin voll zufrieden^^


Expressantworten - wie ich sie nenne - sind schon nützlich, haben aber auch nachteile. Man kann viel praktischer spammen.

Smilys. Okay, gute Idee, aaaaaber a) wer macht die? b) wie sollten sie aussehen? und c) ein paar der alten könnten wir lassen....zu a) müssen wir uns noch einigen, zu b)...vielleicht könnte man sie so ähnlich aussehen lassen wie der Smily wenn in einem nThea neue Beiträge sind, jedenfalls die für die verschiedenen Rudel....c)joah, ein paar mag ich What a Face

Gruppen. Eine coole Idee, bräuchten wir dann aber nicth User auf Facebook oder so? Am besten klären wir erstmal den rest, dann erstellen wir Gruppen, kay?

Joah...*nachdenk* Meine vorschläge....
Das Banner wieder in die Mitte rücken. Das fände ich schöner^^

Lg
Joey =´)
Nach oben Nach unten
http://dark-dawn.forumieren.com/forum.htm
Shadow
Alpha



Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 14.02.10

Charakter
Name: Shadow
Alter: 2 Jahre
Über deinen Charakter::

Änderungen(?) Empty
BeitragThema: Re: Änderungen(?)   Änderungen(?) Icon_minitimeFr März 26, 2010 12:29 pm

Das mit den Partnerrudeln fände ich als extra HTML-Seite unnötig,weil es ja schon ins Unterforum und ins Portal kommt.

Die Schrift ist nicht Comic Sans.Ich meine die der Buttons,wie z.B. 'Botschaften' oder 'Logout' oben in der Leiste

Den Style find ich so eintönig Schwarz.Ich hätte halt gerne ein Thema,beispielswiese Wald XD

Aber bei Spam können wir es doch löschen ;D

Smileys.
a)Ich könnte mich dransetzen
b)Wie ein Wolf XD
c)Aber nur die,die passen >.< 🐱 z.B. nich o.o

Stimmt,ich glaub hier ist kaum jemand auf Facebook oder so.Aber deviantART wäre doch auch praktisch,oder?Der Großteil der Nutzer ist ja auch dort angemeldet.

Ich schau mal wegen dem Banner in der Mitte,ob dann der Forentitel noch passt.
EDIT:HA!Es geht x)
Nach oben Nach unten
Joey
Alpha
Joey


Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 14.02.10
Ort : An dem Ort, an dem man Zuneidung bekommt, wenn man sich aufopfert

Änderungen(?) Empty
BeitragThema: Re: Änderungen(?)   Änderungen(?) Icon_minitimeFr März 26, 2010 12:37 pm

*kopf meets Tisch* Acxh so, du meinst die Buttons! Bin noch nicht richtig wach^^
Okay, da könnte man neue machen, bei Gimp lässt sich das schell erstellen, dan bräuchte man aber noch nue für Antwort und co.
einst du beim Waldstyle einen Vorgefertigtn bei Hitskin oder einen individuell angefertigten? Beim letzteren bräuchte man jemanden, der in den gefählichen, dunklen Wald geht und bei Nacht und Nebel fotografiert^^
Nach oben Nach unten
http://dark-dawn.forumieren.com/forum.htm
Shadow
Alpha



Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 14.02.10

Charakter
Name: Shadow
Alter: 2 Jahre
Über deinen Charakter::

Änderungen(?) Empty
BeitragThema: Re: Änderungen(?)   Änderungen(?) Icon_minitimeFr März 26, 2010 12:42 pm

Ich meinte einen individuellen :3 Aber warum muss da jemand in den gefährlichen,dunklen Wald,wenn es Zeichenprogramme und Zeichensüchtige Shadow's gibt,die das machen?^^
Nach oben Nach unten
Joey
Alpha
Joey


Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 14.02.10
Ort : An dem Ort, an dem man Zuneidung bekommt, wenn man sich aufopfert

Änderungen(?) Empty
BeitragThema: Re: Änderungen(?)   Änderungen(?) Icon_minitimeFr März 26, 2010 12:47 pm

Weil der gefähliche, dunkle Wald besser klingt^^ Andere Frage: Wo solten wir den Waöd hinpacken? Hintergrund?
Nach oben Nach unten
http://dark-dawn.forumieren.com/forum.htm
Shadow
Alpha



Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 14.02.10

Charakter
Name: Shadow
Alter: 2 Jahre
Über deinen Charakter::

Änderungen(?) Empty
BeitragThema: Re: Änderungen(?)   Änderungen(?) Icon_minitimeFr März 26, 2010 12:50 pm

Ich würde als Hintergrund den Wald nehmen,als Schrift für die Buttons eine passende...Schriftart und als Hintergrund der Beiträge irgendwas...grünes.Dann als 'Pfoten',die Alphas und bethas müssten wissen,was ich meine,Blätter oder Knospen.
Nach oben Nach unten
Joey
Alpha
Joey


Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 14.02.10
Ort : An dem Ort, an dem man Zuneidung bekommt, wenn man sich aufopfert

Änderungen(?) Empty
BeitragThema: Re: Änderungen(?)   Änderungen(?) Icon_minitimeFr März 26, 2010 1:12 pm

Hm..grün...ich muss offen zugeben das ich so rundumgrüne Seiten nicht wirklich mag...*zitter* Hm...okay, als Testbutton hätte ich sowas in der Art vorzuschlagen, natürlich kleiner^^
Änderungen(?) 9qkaiu
Okay, vielleicth wachten wir mal ab, was der Rest der Rudel sagen...
Nach oben Nach unten
http://dark-dawn.forumieren.com/forum.htm
Shadow
Alpha



Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 14.02.10

Charakter
Name: Shadow
Alter: 2 Jahre
Über deinen Charakter::

Änderungen(?) Empty
BeitragThema: Re: Änderungen(?)   Änderungen(?) Icon_minitimeFr März 26, 2010 1:15 pm

Ich finds schön,aber wir sollten dann noch mindestens auf ein paar Meinungen warten.Ich setz mich mal an den Hintergrund ;D

EDIT:jaja,gimp will mal wieder nicht wie ich >.> Ich hoffe,es gefällt euch trotzdem^^ https://2img.net/r/ihimizer/img337/3918/forestay.jpg Sonst kann ich mit bestimmten Leuten heut in den Wald,was fotografieren *Joey anschau*

EDIT²:Bei deviantART ist jetzt die Gruppe erstellt.Wenn sie freigeschaltet ist,kommt der Link ;D
Nach oben Nach unten
Nashota
Jungwolf
Nashota


Anzahl der Beiträge : 83
Anmeldedatum : 22.03.10
Ort : Alaska am Makenzie Fluss

Charakter
Name: Nashota
Alter:
Über deinen Charakter::

Änderungen(?) Empty
BeitragThema: Re: Änderungen(?)   Änderungen(?) Icon_minitimeFr März 26, 2010 2:53 pm

Also der Hintergrund ,den Shadow gemacht hat gefällt mir,aber das sind i-wie zu wenig Farben. Vielleicht noch ein bisschen blau oder rot mehr. Die Bäume gefallen mir aber sehr.^^Ist halt besser als nur ein schwarzer Hintergrund.
Mit der Schrift...eigentlich ist doch diese einheitliche hier doch ganz schön. Da braucht man nichts großes dran verändern. Smilieys sind immer gut. Styl gefällt mir auch gut.
Also wichtig finde ich nur den Hintergrund,dass meiste sind kleine Sachen,die man neben bei machen kann.
Nach oben Nach unten
Arakani
Lehrling
Arakani


Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 04.03.10
Ort : In den Wolken, über den Bergen, unauffindbar.

Charakter
Name: Arakani
Alter: 3 Jahre
Über deinen Charakter::

Änderungen(?) Empty
BeitragThema: Re: Änderungen(?)   Änderungen(?) Icon_minitimeFr März 26, 2010 3:34 pm

Okay, also, ich freu mich auf die Gruppe bei Devi^^
Also, klar, der Styl...
Den Banner oben finde ich sehr schön, *Shadow Lob*^^ ; aber das schwarze aussenrum gefällt mir nicht so. Wie wäre es, mit einer dunklen, blauen Nacht, weißen Sternen, und einem weißen Mond?
Smileys... Naja, also, da wäre die Frage, wer die macht, ausserdem finde ich auch, das wir ein paar Smileys dalassen können, andere wiederum rauswerfen können (:
Schrift, hmm, klar, ein wenig deutlicher wäre besser, aber soo schlecht finde ich sie jetzt nicht.

LG
Windrudel-Omega^^
Nach oben Nach unten
Jay
Alpha



Anzahl der Beiträge : 71
Anmeldedatum : 14.02.10

Charakter
Name:
Alter:
Über deinen Charakter::

Änderungen(?) Empty
BeitragThema: Re: Änderungen(?)   Änderungen(?) Icon_minitimeFr März 26, 2010 4:01 pm

Also das mit der Expressantwort ist eigentlich gut , nichts dagegen.
Neuer Styl ... ich mag diesen hier, er ist neutral und nicht zu auffällig ...
Ich würde den Styl so lassen.
Die Smileys sind ne ganz klasse Idee x3
Nach oben Nach unten
Joey
Alpha
Joey


Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 14.02.10
Ort : An dem Ort, an dem man Zuneidung bekommt, wenn man sich aufopfert

Änderungen(?) Empty
BeitragThema: Re: Änderungen(?)   Änderungen(?) Icon_minitimeFr März 26, 2010 4:03 pm

Okay, da die Meisten den Style hier mögen, wre mwein Vorschlag, das wir nur den Hintergrund ändern und den Rest vom Style lassen.
Dann werf ich mal alle unpassenden Smilys raus^^
Nach oben Nach unten
http://dark-dawn.forumieren.com/forum.htm
Shadow
Alpha



Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 14.02.10

Charakter
Name: Shadow
Alter: 2 Jahre
Über deinen Charakter::

Änderungen(?) Empty
BeitragThema: Re: Änderungen(?)   Änderungen(?) Icon_minitimeFr März 26, 2010 8:14 pm

So,die Gruppe wurde aktiviert: http://rufdesmondes.deviantart.com/ Bitte alle,die auf deviantART angemeldet sind,rein,damit es auch was bringt ;D
Nach oben Nach unten
Shira
Welpe
Shira


Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 14.03.10
Ort : Geheim....

Charakter
Name: Jenny
Alter: 12 Jahre
Über deinen Charakter::

Änderungen(?) Empty
BeitragThema: Re: Änderungen(?)   Änderungen(?) Icon_minitimeDi März 30, 2010 6:12 pm

Nein nein nein.
Ich war schomal auf DevianART.
Ich also...wurde rausgeschmissen immer wieder wie im chat bei warriorcats.de
das war echt nervig. Da melde ich mich icht nochmal an...ich würde die Gruppe lieber bei Facebook machen..da bin ich nämlich!!! Very Happy
Nach oben Nach unten
http://www.coolrpg.forumieren.de
Joey
Alpha
Joey


Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 14.02.10
Ort : An dem Ort, an dem man Zuneidung bekommt, wenn man sich aufopfert

Änderungen(?) Empty
BeitragThema: Re: Änderungen(?)   Änderungen(?) Icon_minitimeDi März 30, 2010 6:53 pm

Man kann ja auch mehrere Gruppen machen. Aber ich glaube, das wirklich wenig User auf Faceboook bin, und ob das da was bringt...
Nach oben Nach unten
http://dark-dawn.forumieren.com/forum.htm
Shira
Welpe
Shira


Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 14.03.10
Ort : Geheim....

Charakter
Name: Jenny
Alter: 12 Jahre
Über deinen Charakter::

Änderungen(?) Empty
BeitragThema: Re: Änderungen(?)   Änderungen(?) Icon_minitimeDi März 30, 2010 8:19 pm

Ja stimmt.
da gibt es nicht alzu viele.
Aber auf mich müsstet ihr bei devianART verzichten!
Ich hoffe das stört nicht.
LG Angel
Nach oben Nach unten
http://www.coolrpg.forumieren.de
Nashota
Jungwolf
Nashota


Anzahl der Beiträge : 83
Anmeldedatum : 22.03.10
Ort : Alaska am Makenzie Fluss

Charakter
Name: Nashota
Alter:
Über deinen Charakter::

Änderungen(?) Empty
BeitragThema: Re: Änderungen(?)   Änderungen(?) Icon_minitimeDi März 30, 2010 8:44 pm

Also leider bin ich bei beiden nicht. Facebook hab ich mir mal angeschaut,war aber nichts besonderes.
Deviantart find ich ziemlich gut,aber habs bis heute noch nicht geschafft mich anzumelden.^^
Ich werds versuchen,damit ich auch in den Block gehen kann.^-^
LG Nashota
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Änderungen(?) Empty
BeitragThema: Re: Änderungen(?)   Änderungen(?) Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Änderungen(?)
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Rudeltreff :: Wünsche/Kritik & co.-
Gehe zu: