Anzahl der Beiträge : 54 Anmeldedatum : 04.03.10 Ort : In den Wolken, über den Bergen, unauffindbar.
Charakter Name: Arakani Alter: 3 Jahre Über deinen Charakter::
Thema: Arakani zeichnet für euch! Do März 25, 2010 10:46 pm
Hallo! Also, ich zeichne auch gerne für euch! Ich mache Requests und Art Trades. Hier mal ein Steckbrief zum ausfüllen: Tier: Fellfarbe (bitte genau beschreiben): Musterung (s.o): Augenfarbe: Schwarz-weiß/Farbig: Hintergrund: Pose: Besonderheiten: Gesichtsausdruck:
Thema: Re: Arakani zeichnet für euch! Do März 25, 2010 11:32 pm
Ich würde gern eins haben x3 Tier: Wolf Fellfarbe (bitte genau beschreiben): helles grau, am Rücken etwas dichter und dunkler, der bauch etwas heller. Die Ohren wieder etwas dunkler. Musterung (s.o): / Augenfarbe: Blau Schwarz-weiß/Farbig: Farbig bitte Hintergrund: Einen Wald bitte Pose: stehend und neugierig etwas beobachtend Besonderheiten: eine Narbe über das linke Auge Gesichtsausdruck: normal oder etwas freundlich spöttisch ^^ LG, Jay.
Rain Sehr junger Welpe
Anzahl der Beiträge : 4 Anmeldedatum : 23.03.10 Ort : mien Rudel
Thema: Re: Arakani zeichnet für euch! Do März 25, 2010 11:38 pm
Tier: Wolf Aussehen: Blue Merle, Farben, mit weißem Hals und bauch und einer weißen Schwanzspitze, das innere der Ohren ist auch weiß. An der Schnautze und am Rücken weißer Strich (Narbe mit weiß nachgewachsenem Fell) Ihre Augen sind hellblau, fast Grau mit einem dunkelblauen Rahmen um die Pupille, Ihr Fell ist lang und seidig und trocknet schnell. Ihre pfoten sind hellgrau. Sie hat sehr Lange Beine und einen Schmalen Kopf. Schwarz-weiß/Farbig: Farbig Hintergrund: der Mond, die Wölfin sitzt auf einer Klippe Pose: Jaulend Besonderheiten: Kette mit blauem Stein Gesichtsausdruck: auf den Himmel Fixiert
Nashota Jungwolf
Anzahl der Beiträge : 83 Anmeldedatum : 22.03.10 Ort : Alaska am Makenzie Fluss
Charakter Name: Nashota Alter: Über deinen Charakter::
Thema: Re: Arakani zeichnet für euch! Fr März 26, 2010 3:27 pm
Ich auch.^^ Tier:Wolf Fellfarbe (bitte genau beschreiben):Schwarz mit einem weißen Stern auf der Stirn Musterung (s.o):/ Augenfarbe:Grün Schwarz-weiß/Farbig:Farbig Hintergrund:Schnee mit Bäumen Pose:Ganz normal stehend Besonderheiten:/ Gesichtsausdruck:Agressiv Danke.
Arakani Lehrling
Anzahl der Beiträge : 54 Anmeldedatum : 04.03.10 Ort : In den Wolken, über den Bergen, unauffindbar.
Thema: Re: Arakani zeichnet für euch! Sa Apr 03, 2010 8:28 pm
So, Jay, hier ist dein Bild: Hier Ich hoffe, es gefällt dir! LG
Arakani Lehrling
Thema: Re: Arakani zeichnet für euch! Mi Apr 07, 2010 2:07 pm
Okee, sorry, Rain, ich hab jetzt ausversehen das Bild von Nashota zuerst gemacht, aber deins kommt noch, versprochen! Ich hoffe, es gefällt dir! LG
Anhänge
P1020012.JPG
Nashota Re
Du hast hier nicht die Berechtigung, Dateien runterzuladen.
(97 KB) Anzahl der Downloads 4
Nashota Jungwolf
Thema: Re: Arakani zeichnet für euch! Mi Apr 07, 2010 7:03 pm
*wild herum hüpf* Oh,das ist ja schön. ^^ Ich war vor Rain...Oh,aber Rain war sowieso drei Wochen nicht mehr on. Sorry,musste ich mal sagen.^ Danke,danke für das Bild,Gefällt mir super. Dein Styl ist richtig einzigartig. Noch mal Danke. LG Nashota
Arakani Lehrling
Thema: Re: Arakani zeichnet für euch! Mi Apr 07, 2010 7:32 pm
Danke schön! Toll das es dir trotz der schlechten Quali gefällt x3 LG EDIT: Ähm, Rain, wie meinst du das mit "Blu Merle" Und, was ist die Hauptfarbe von dem Wolf?
Zuletzt von Arakani am Mi Apr 07, 2010 7:39 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Etwas editiert.)
Nashota Jungwolf
Thema: Re: Arakani zeichnet für euch! Mi Apr 07, 2010 8:04 pm