Charakter Name: Sura Alter: 2 Jahre Über deinen Charakter::
Thema: Sura ist da :D Do März 25, 2010 10:11 pm
Die orangen-caramellfarbende Wölfin schlenderte durch das Gebiet. Dann blieb sie neben einem Baum stehen. Ihre bernsteinfarbenden Augen funkelten im Schatten der Bäume. Dann setzte sie sich hin . "Mein Name ist Sura. Ich bineine caramellfarbende Wölfin mit weießem Hals und Bauch. Meine Geschwister sind zwar nicht mehr am leben, genauso wie meine Eltern, aber ich möchte ein neues zu Hause." Sie sah auf. Hoffentlich lebe ich mich gut ein... Dachte sie sich.
_______ Oki, im RL heiß ich Anna. In anderen Websites heiß ich eher Diddi^^ Ich liebe Wölfe und bin von jemanden auf dieses Forum gestoßen Joah... Das wars auch schon.
Joey Alpha
Anzahl der Beiträge : 74 Anmeldedatum : 14.02.10 Ort : An dem Ort, an dem man Zuneidung bekommt, wenn man sich aufopfert
Thema: Re: Sura ist da :D Fr März 26, 2010 12:26 pm
Hi Joey kam auf Sura zu und lächelte freundlich. Schln, das du dich für uns entschieden hast, Sura! Finde schnell neue Freunde in deinem Rudel und lebe dich gut ein! Diddi klingt lustig^^ Joey grinste und setzte sich wieder. _________ wie gesagt, viel Spaß hier Sura