Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLoginRegeln

 

 Sura ist da :D

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Sura
Ungeborener Wolf



Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 25.03.10

Charakter
Name: Sura
Alter: 2 Jahre
Über deinen Charakter::

Sura ist da :D Empty
BeitragThema: Sura ist da :D   Sura ist da :D Icon_minitimeDo März 25, 2010 10:11 pm

Die orangen-caramellfarbende Wölfin schlenderte durch das Gebiet. Dann blieb sie neben einem Baum stehen. Ihre bernsteinfarbenden Augen funkelten im Schatten der Bäume. Dann setzte sie sich hin . "Mein Name ist Sura. Ich bineine caramellfarbende Wölfin mit weießem Hals und Bauch. Meine Geschwister sind zwar nicht mehr am leben, genauso wie meine Eltern, aber ich möchte ein neues zu Hause." Sie sah auf. Hoffentlich lebe ich mich gut ein... Dachte sie sich.

_______
Oki, im RL heiß ich Anna.
In anderen Websites heiß ich eher Diddi^^ Ich liebe Wölfe und bin von jemanden auf dieses Forum gestoßen Smile
Joah... Das wars auch schon.
Nach oben Nach unten
Joey
Alpha
Joey


Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 14.02.10
Ort : An dem Ort, an dem man Zuneidung bekommt, wenn man sich aufopfert

Sura ist da :D Empty
BeitragThema: Re: Sura ist da :D   Sura ist da :D Icon_minitimeFr März 26, 2010 12:26 pm

Hi
Joey kam auf Sura zu und lächelte freundlich. Schln, das du dich für uns entschieden hast, Sura! Finde schnell neue Freunde in deinem Rudel und lebe dich gut ein! Diddi klingt lustig^^ Joey grinste und setzte sich wieder.
_________
wie gesagt, viel Spaß hier Sura Wink
Nach oben Nach unten
http://dark-dawn.forumieren.com/forum.htm
 
Sura ist da :D
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: News :: Willkommen im SturmRudel-
Gehe zu: