Anzahl der Beiträge : 54 Anmeldedatum : 04.03.10 Ort : In den Wolken, über den Bergen, unauffindbar.
Charakter Name: Arakani Alter: 3 Jahre Über deinen Charakter::
Thema: Wilkommens-Tread Do März 04, 2010 11:05 pm
Also, ich habe mal eine Idee (wenn es das schon gibt, dann habe ich es nicht gefunden^^) Wie wäre es mit einem Tread, bei dem sich die User vorstellen können, zu Anfang fragen stellen können, oder auch einfach nur begrüßt werden können, so das sich neue User gleich viel wohler fühlen. Das habe ich bisjetzt nämlich noch nicht endeckt^^ LG Arakani
Shadow Alpha
Anzahl der Beiträge : 34 Anmeldedatum : 14.02.10
Charakter Name: Shadow Alter: 2 Jahre Über deinen Charakter::
Thema: Re: Wilkommens-Tread Mi März 10, 2010 4:00 pm
Hallo,Arakani.Es freut mich,und die anderen Adminsm bestimmt auch,sehr,dass du dir die Zeit nimmst,uns Verbesserungsvorschläge zu geben. Im Profil gibt es ein Textfeld namens "Über mich:".Da kann jeder etwas über sich schreiben.Ich finde,ein Willkommensthread für alle ist nicht nötig,da es diese Funktion gibt. Aber da ihr in euren Rudel-Territorien in RPG-Form schreiben solltet,bitte etwas über euch im echten Leben in diesem Textfeld posten!
~Shadow~
Arakani Lehrling
Anzahl der Beiträge : 54 Anmeldedatum : 04.03.10 Ort : In den Wolken, über den Bergen, unauffindbar.
Charakter Name: Arakani Alter: 3 Jahre Über deinen Charakter::
Thema: Re: Wilkommens-Tread Do März 11, 2010 8:28 pm
Oh, okay, das wusste ich nicht, wieder was dazu gelernt^^ Da hast du natürlich Recht, da ist ein zusätzlicher Tread unnötig. Gut, also, eigentlich kann dieser Tread jetzt zu^^ LG