Thema: Wolfskrieger - Planung Do März 25, 2010 9:54 pm
Mal das erste RPG eröffnen x3
Leiter: Jay Zweiter Leiter bzw. Helfer: Nashota
Story: Es geht um zwei WolfsRudel, das DonnerRudel und das FlussRudel. Beide Rudel haben ihr eigenes Terretorium und ihre eigenen Krieger, Schüler und andere. Beide Rudel sind sehr stark verfeindet und kämpfen um jedes bisschen. Die Beute wird knapp und die Rudel müssen mehr und mehr um Beute kämpfen. Es geht hauptsächlich um den Alltag der Rudel.
Regeln: Es gibt keine bestimmten Regeln. Nur eine 5 Post Regel (Alphas und Bethas rausgenommen) Keine Zeilenregel und keine bestimmte Anzahl an Charakteren wenn man den Überblick behalten kann. Das man keinen Beleidigt und keine zu blutigen Szenen macht is wohl klar.
Ein kleiner Infomationstext kommt noch, sowie eine Karte der Terretorien.
Das Gebiet des FlussRudels liegt nahe des Makenzie Fluss, anders als das des DonnerRudels. Das Lager ist wenige Meter am Fluss gelegen. Man stellt es sich vor wie eine Insel. ( Wölfe können auch schwimmen ) Der Unterschied zu einer Insel ist, dass es einen Pfad zum Festland gibt. Das Wasser um diese sogenannte *Insel* ist mit seichtem Wasser umgeben, dass an manchen Stellen aber für Wölfe, die nicht im schwimmen geübt oder zu jung sind gefährlich sein kann. Das ganze Lager ist von Bäumen umgeben, die dicht aneinander gewachsen sind, sodass ein durchgucken unmöglich ist. Die Lichtung ist mit wenigen Bäumen umgeben die Sichtschutz bieten. Das Innere ist eine freie Lichtung ,der Boden ist fast überall mit kleinen Steinen besetzt oder mit feinem Sand. Die Bauten sind mit nichts ausgelegt, sie schlafen auf dem feinen Sand oder auf der Erde, nur bei spitzen Steinen werden trockene Blätter verwendet.
Schülerbau: Der Schülerbau liegt gleich rechts neben dem Eingang und ist recht klein und eng. Er besteht aus einer einzigen Riesen Birke in die in Alaska und Kanada vertreten ist, die schief gewachsen, Schutz vor Wettereinstrahlungen jeglicher Art bietet. Um in den Bau zu gelangen muss man durch ein Loch vor dem Schülerbau kriechen, dass nur für ein jungen Wolf gedacht ist.
Alphabau: Der Alphabau versteht aus einem großen Loch im Felsen ,das gerade mal so groß ist, dass ein Wolf hindurchpasst. Von diesem Fels aus, werden Ansagungen, wichtige Nachrichten und sonstiges bekannt gegeben durch die Alphas.
Kriegerbau: Der Schlafplatz der Krieger besteht aus vielen Laubbäumen ,die zusammengewachsen ein Dach darstellen .Die Außenwände sind ebenfalls aus Baumstämmen und Ästen mit Laub.
*Brücke*: Der Baum der den Übergang zum Lager ermöglicht ist eine besonders, alte ,sehr lange Lindenart, die bei einem Unwetter vom Blitz Zufall gebracht wurde und den Wölfen das schwimmen erspart. Dazu: Der Makenzie Fluss/See der das Lager umgibt ,ist öfters zugefroren als offen.
Lagereingang: Der Lagereingang wurde von dem Rudel selbst freigelegt ,dass das Durchkommen leichter fällt. Die Sträucher dort wurden herunter gerissen, sodass ein normal großer Wolf bequem hindurchpasst. Nachteil: Der Eingang ist schnell sichtbar für andere Tiere ,wie auch verfeindete Rudel. Dazu Erklärung: Jungwölfe, junge Krieger oder auch andere halten dort wache damit jederzeit Alarm geschlagen werde kann durch langgezogene Heuellaute.
Zu den trächtigen Fähen: Für Trächtige Fähen gibt es kein extra Bau ,da sie sich in der Nähe des Lagers gut versteckte Erdhöhlen suchen ,meist von Füchsen oder Luchsen freigelegt. Wölfe bauen sie nur noch etwas aus. Dort können sie ungestört ihre Jungen aufziehen. Wenn die Jungen älter bzw. alt genug sind ziehen sie ins Lager, wo sich auch die anderen Rudel Mitglieder um die Welpen kümmern, wenn die Mutter grade weg ist. ^^
Beute: Am anderen Ende des Lagers befindet sich eine flache Kuhle, wo die Beute abgelegt wird. Auch neben diesem Erdloch gibt es kleinere Löcher ,wo die Krieger nicht benötigtes durchgekautes Fleisch hochwürgen ,für schlechtere Zeiten ,das später zugegraben wird, sodass nicht jedes fremdes Tier es finden könnte. (Auch Wölfe sind sehr schlaue Tiere.^^)
Notfall: Für Notfälle gibt es einen zweiten Ausgang, der schräg zum Eingang liegt. Es ist ein gegrabener Tunnel unter dem Alphabau, wo man durchkriechen muss.(Passen nur Welpen und Jungwölfe durch) Nur für Notfälle gedacht ,wie Überfälle ,Überschwemmung ( Im Frühling steigt der Makenzie Fluss gewaltig an ) oder anderen Bedrohungen. Durchgekrochen gelangt man an einen winzigen Art Strand, der von Steinen und Erde bedeckt ist, von wo aus man zum Festland schwimmen kann. Dann habe ich mir so eine kleine Skizze mit Hilfe meiner Cousine angelegt.^^ Ich bleibe lieber doch bei Wölfen und Katzen malen. http://s5.directupload.net/file/d/2111/df4agzyb_jpg.htm Das ist von weiterer Ansicht und dann noch von oben weiter dran: http://s3.directupload.net/file/d/2111/d5io2ayw_jpg.htm
Ihr könnt die Charabögen hier posten!
Mehr wird noch editiert !
Mein erster Chara: Username:Jay Charaname: Lykor Rudel: DonnerRudel Rang: Alpha Aussehen: graues Fell mit einem etwas dunkleren Rücken, der Bauch ist heller. Die Augen sind blau. Charakter: Lykor ist ein strenger, misstrauischer und kämpferischer Wolf. Jedoch ist er zu seiner Alphawölfin immer freundlich und Hilfsbereit , auch zu seinem Rudel kann er freundlich sein. Alter: 2 Jahre Besonderheiten: Eine Narbe über dem Auge
Thema: Re: Wolfskrieger - Planung Do März 25, 2010 11:53 pm
Charabogen: Username: Rain Charaname: Talon Rudel: Flussrudel Rang: Alpha Aussehen: riesiger Wolf mit ganz schwarzem Fell und topas farbenen Augen Charakter: Er ist ein guter Kämpfer, manchmal mürisch aber auch sehr freundlich zu seinem Rudel, er sorgt sich um das Rudel und beschützt es mit seinem Leben Alter: 2,5 Jahre Besonderheiten:
Username: Rain Charaname: Snow Rudel: Donnerrudel Rang: Alpha(w) Aussehen: weiß mit grauem Bauch und hellblauen Augen Charakter: Sie ist hilfsbereit, schlau, mutig, eine gute Leiterin und kann Probleme schnel lösen Alter: 2 Jahre Besonderheiten: /
Neco Sehr junger Welpe
Anzahl der Beiträge : 3 Anmeldedatum : 24.03.10 Ort : Am Wald
Ich möchte auch mitmachen! Username:Neco Charaname:Nubina Rudel:Donnerrudel Rang:Kriegerin Aussehen:Komplett schwarze Wölfin mit Saphierblauen Augen Charakter:Sie ist eine Nette hilfsbereite Wölfin. Manchmal auch zu nett. Alter:1Jahr Besonderheiten:Sie humpelt etwas weil in einem Kampf in ihr rechtes forderbein verletzt worden ist. Das hält sie aber nicht davon ab eine Kriegerin zu sein.
Nashota Jungwolf
Anzahl der Beiträge : 83 Anmeldedatum : 22.03.10 Ort : Alaska am Makenzie Fluss
Charakter Name: Nashota Alter: Über deinen Charakter::
Username: Nashota Charaname:Yeru Rudel:Flussrudel Rang:Alphawolf Aussehen:Pechschwarz mit einem langgezogenen *Blitz* über die Stirn und weißer Schwanzspitze Charakter: Yeru besitz ein dominantes Verhalten und ist sehr ehrgeizig und verliert ungern. Sehr kämpferisch begabt. Schlauheit und Gerissenheit geben dem ganzen einen Schliff. Sein Verantwortungsbewusstsein ist sehr ausgeprägt. Alter: 5 Jahre Besonderheiten: Das Fell von Yeru hat sich nicht verändert,da im Normalfall schwarze Wölfe mit dem Alter grau werden.
EDIT: Mist, Rain du warst als erstes. Möchtest du den Alphawolf spielen,dann würde ich die Alphawölfin sein. Dann ändere ich das noch einmal.^^ Frage: Theoretisch kann ein Wolf mit 2,5 Jahren locker Alpha sein,geht das?
Zuletzt von Nashota am Mo März 29, 2010 10:12 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nashota wird einen von dem FlussRudel nehmen. Sprecht euch ab welchen.
Und meiner ist der Alpha Wolf (Männlich) von DonnerRudel.
Nashota Jungwolf
Thema: Re: Wolfskrieger - Planung So März 28, 2010 9:17 pm
Also ich füge noch ein paar sinvolle Sachen hinzu. Also wissenswertes: Da ich son bisschen für das FlussRudel verantwortlich bin einmal die Beschreibung:
Spoiler:
Das Gebiet des FlussRudels liegt nahe des Makenzie Fluss, anders als das des DonnerRudels. Das Lager ist wenige Meter am Fluss gelegen. Man stellt es sich vor wie eine Insel. ( Wölfe können auch schwimmen ) Der Unterschied zu einer Insel ist, dass es einen Pfad zum Festland gibt. Das Wasser um diese sogenannte *Insel* ist mit seichtem Wasser umgeben, dass an manchen Stellen aber für Wölfe, die nicht im schwimmen geübt oder zu jung sind gefährlich sein kann. Das ganze Lager ist von Bäumen umgeben, die dicht aneinander gewachsen sind, sodass ein durchgucken unmöglich ist. Die Lichtung ist mit wenigen Bäumen umgeben die Sichtschutz bieten. Das Innere ist eine freie Lichtung ,der Boden ist fast überall mit kleinen Steinen besetzt oder mit feinem Sand. Die Bauten sind mit nichts ausgelegt, sie schlafen auf dem feinen Sand oder auf der Erde, nur bei spitzen Steinen werden trockene Blätter verwendet.
Schülerbau: Der Schülerbau liegt gleich rechts neben dem Eingang und ist recht klein und eng. Er besteht aus einer einzigen Riesen Birke in die in Alaska und Kanada vertreten ist, die schief gewachsen, Schutz vor Wettereinstrahlungen jeglicher Art bietet. Um in den Bau zu gelangen muss man durch ein Loch vor dem Schülerbau kriechen, dass nur für ein jungen Wolf gedacht ist.
Alphabau: Der Alphabau versteht aus einem großen Loch im Felsen ,das gerade mal so groß ist, dass ein Wolf hindurchpasst. Von diesem Fels aus, werden Ansagungen, wichtige Nachrichten und sonstiges bekannt gegeben durch die Alphas.
Kriegerbau: Der Schlafplatz der Krieger besteht aus vielen Laubbäumen ,die zusammengewachsen ein Dach darstellen .Die Außenwände sind ebenfalls aus Baumstämmen und Ästen mit Laub.
*Brücke*: Der Baum der den Übergang zum Lager ermöglicht ist eine besonders, alte ,sehr lange Lindenart, die bei einem Unwetter vom Blitz Zufall gebracht wurde und den Wölfen das schwimmen erspart. Dazu: Der Makenzie Fluss/See der das Lager umgibt ,ist öfters zugefroren als offen.
Lagereingang: Der Lagereingang wurde von dem Rudel selbst freigelegt ,dass das Durchkommen leichter fällt. Die Sträucher dort wurden herunter gerissen, sodass ein normal großer Wolf bequem hindurchpasst. Nachteil: Der Eingang ist schnell sichtbar für andere Tiere ,wie auch verfeindete Rudel. Dazu Erklärung: Jungwölfe, junge Krieger oder auch andere halten dort wache damit jederzeit Alarm geschlagen werde kann durch langgezogene Heuellaute.
Zu den trächtigen Fähen: Für Trächtige Fähen gibt es kein extra Bau ,da sie sich in der Nähe des Lagers gut versteckte Erdhöhlen suchen ,meist von Füchsen oder Luchsen freigelegt. Wölfe bauen sie nur noch etwas aus. Dort können sie ungestört ihre Jungen aufziehen. Wenn die Jungen älter bzw. alt genug sind ziehen sie ins Lager, wo sich auch die anderen Rudel Mitglieder um die Welpen kümmern, wenn die Mutter grade weg ist. ^^
Beute: Am anderen Ende des Lagers befindet sich eine flache Kuhle, wo die Beute abgelegt wird. Auch neben diesem Erdloch gibt es kleinere Löcher ,wo die Krieger nicht benötigtes durchgekautes Fleisch hochwürgen ,für schlechtere Zeiten ,das später zugegraben wird, sodass nicht jedes fremdes Tier es finden könnte. (Auch Wölfe sind sehr schlaue Tiere.^^)
Notfall: Für Notfälle gibt es einen zweiten Ausgang, der schräg zum Eingang liegt. Es ist ein gegrabener Tunnel unter dem Alphabau, wo man durchkriechen muss.(Passen nur Welpen und Jungwölfe durch) Nur für Notfälle gedacht ,wie Überfälle ,Überschwemmung ( Im Frühling steigt der Makenzie Fluss gewaltig an ) oder anderen Bedrohungen. Durchgekrochen gelangt man an einen winzigen Art Strand, der von Steinen und Erde bedeckt ist, von wo aus man zum Festland schwimmen kann.
Spoiler:
Und noch einmal wissenswertes über den Wolf Nahrung Auf der Speisekarte des Wolfes stehen jegliche Arten von Kleintieren, die in ihrem Umfeld beheimatet sind, wie auch ihre Hauptspeise ,große Säugetiere und Huftiere. Im den nördlichen Regionen jagen sie im Rudel vornehmlich Elche, Rentiere und verschiedene Huftiere. Etwas weiter südlich sind auch Wildschweine, Wildschafe und Steinböcke eine beliebte Beute. Kleine Säugetiere die dem Wolf zum Opfer fallen: -Hasen - Kaninchen -Wühlmäuse -Lemminge Das ist natürlich der Ersatz für eine große Mahlzeit für das ganze Rudel,wie Rentiere oder Elche. In der nähe des Menschen sind auch: -Katzen(selten der Fall) -Hunde(selten der Fall) -Schafe -Rinder Sehr beliebt dich ziemlich selten, da Wölfe sehr scheue Tiere sind. Auch wird manchmal Lachs gejagt ,nur im Herbst, obwohl Wölfe nicht zu den guten Jägern immer Wasser gehören.( Ist nicht zu gefährlich, für ältere per Junge Tiere, wie die Jagd bei Großwild.) Auch nimmt er Vitamine ,wie Heidelbeeren, Preiselbeeren, Brombeeren, Wildobst, Hagebutten auf. Besonderheit: Wölfe würgen ein Teil der Nahrung wieder aus und verscharren diesen, als Vorrat für die schlechten Zeiten.
Jagdverhalten Wölfe spüren ihre Beute meist über den Geruch auf. Anfangs näher sie sich den Tieren, bleiben aber lange in großen Abstand . Wenn ein Tier aufgescheucht wird und die Herde verlässt, beginnt eine Hetzjagd für den Wolf ,leider für wenige Sprünge, bis er nicht mehr kann und die Jagd wir abgebrochen. Jagden über weitere Strecken, wagen Wölfe nur wenn das Tier schon kränklich ,alt oder verletzt ist. . Wie auch Löwen verwenden sie oft die Strategie, das ein Teil des Rudel, die aufgescheuchte Herde Richtung des restlichen Teil des Rudels ,die in Deckung liegen. Im Winter wird die Beute auf zugefrorene Seen getrieben ,wo sie ausrutschen und überwältigt werden . Dennoch gibt es Tiere wie Moschusochsen, Wildschweine und Elche ,die den Wolf verscheuchen können. . Kleinere Tiere werden mit einem Biss in die Kehle getötet, größere werden erst zu Fall mit mehreren Wölfen des Rudel gebracht und dann getötet.
Sozialverhalten Ein Wolfsrudel besteht normalerweise um Eltern und Nachkommen, also sind im Normalfall alle miteinander Verwandt. Wenn die Wölfe selbstständig werden kommt es auch oft vor, dass sich die Jungwölfe ein eigenes Territorium suchen und ein Rudel gründen. Die Eltern sind den Jungen Welpen und Jungwölfen sehr dominant und geben den Ton an, so dass es selten zum wirklichen Rangkampf kommt. Wenn die Eltern, junger Wölfe auf Jagd sind, kümmern sich auch ältere Geschwister oder andere Verwandten und Rudelpartner um den Nachwuchs. Das bekannte Wolfsgeheul trägt dient zum Reviersignal eines anderen Rudels und stärkt den Zusammenhalt allgemein. Ältere ,Verletzte oder Junge Tiere werden von den Jagdfähigen Wölfen im Normalfall mitversorgt.
Das wars schon. LG Nashota
Zuletzt von Nashota am Di Apr 13, 2010 7:11 pm bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Silberlicht Sehr junger Welpe
Anzahl der Beiträge : 8 Anmeldedatum : 21.03.10
Thema: Re: Wolfskrieger - Planung Di März 30, 2010 8:39 pm
Username:Silberlicht Charaname:Arceus Rudel:Donnerrudel Rang:Krieger Aussehen:schneeweiß mit grünen augen Charakter:ruhig Alter:2,5 Jahre Besonderheiten:-
Zur Info: Wir brauchen noch Bethas/Fähen und Welpen.^-^ Will den keiner Betha sein?^^ Diese Liste aktualisiere ich absofort und bei Fehlern sagt mir einfach bescheid.
EDIT: Spoiler hat nicht funktioniert...
Zuletzt von Nashota am Fr Mai 14, 2010 9:40 pm bearbeitet; insgesamt 19-mal bearbeitet
Shira Welpe
Anzahl der Beiträge : 27 Anmeldedatum : 14.03.10 Ort : Geheim....
Charakter Name: Jenny Alter: 12 Jahre Über deinen Charakter::
Thema: Re: Wolfskrieger - Planung Di März 30, 2010 9:11 pm
Username: DarkAngel (hoffentlich bald Shira) Charaname: Shira Rudel: FlussRudel Rang: betha Aussehen: schneeweißer Wolf mit langen Krallen und bauen Augen. Charakter: sanft aber auch streng, nett, manchmal bissig Alter: keine Ahnung... gerade Kriegerin geworden. Besonderheiten: Sie liebt das jagen und kann schneller und ausdauernder als andere Wölfe der beute hinterher jagen.
Marra Junger Welpe
Anzahl der Beiträge : 19 Anmeldedatum : 28.03.10
Thema: Re: Wolfskrieger - Planung Di März 30, 2010 10:00 pm
Soo, ich würde gerne Betha vom Donnerrudel sein!
Username: Marra Charaname: Marra Rudel: Donnerrudel Rang: Betha Aussehen: Marra ist eine hübsche graue Fähe, nur ihre Brust erstrahlt in einem hellen weiß. Und ihre Schnauze ist in einem dunkleren grau getaucht. Ihre Augen leuchten Saphirblau Charakter: Marra ist eine verständnisvolle, freundliche, offenherzige Fähe, die immer zuerst an das Rudel denkt. Ihre einzige Schwäche ist das kämpfen gegen andere Wölfe. Sie kann einfach keine Artgenossen töten. Zwar schwer verletzen, aber sterben lassen, davon würde sie nicht mal träumen! Alter: 1 1/2 Jahre Besonderheiten: Sie hat eine Narbe unterm Bauch verlaufen, weshalb sie sich manchmal scheut, zu springen, da sie schlechte Erfahrungen damit gemacht hatte.
Ich hoffe, der Char ist in Ordnung!
Arakani Lehrling
Anzahl der Beiträge : 54 Anmeldedatum : 04.03.10 Ort : In den Wolken, über den Bergen, unauffindbar.
Charakter Name: Arakani Alter: 3 Jahre Über deinen Charakter::
Thema: Re: Wolfskrieger - Planung Mi März 31, 2010 6:10 pm
Ouw, ich hab ja noch gar nichts geschrieben^^ Also denn:
Username: Arakani Charaname: Maee Rudel: siehe * Rang: siehe * Aussehen: durchgehend grau Charakter: geheimnissvoll, stolz, stur, reizbar, forsch Alter: 3Jahre Besonderheiten: Schwarze Kette, mit einer weißen Feder um die rechte Pfote (also, eine Art, Armband)
*Okay, also, ich würde gerne noch einen Betha/Alpha spielen, wo wäre denn noch einer frei? *Überblick verlier*
LG
Nashota Jungwolf
Thema: Re: Wolfskrieger - Planung Mi März 31, 2010 8:33 pm
@Arakani Schön das du mit machst.^^ Also es wäre noch ein Betha im DonnerRudel frei. Ein Alpha ist auch noch frei..So da gibt es das Problem...Jay hat den männlichen Alpha im DonnerRudel. Dann hat Rain gepostet und wollte einmal den männlichen im FlussRudel und den weiblichen im DonnerRudel. Zwei Alphas gehen aber nicht. Bis jetzt hat sie nicht geantwortet und wir können sie nicht erreichen,da ich den Alpha im FlussRudel wollte.(Hab später gepostet,hatte keine Zeit und hatte ihn bei Jay schon reserviert.) Also auf jeden Fall ist einer frei,in welchen Rudel weiß ich nicht aber er ist auf jeden Fall weiblich.^^ Wenn Rain endlich antwortet,sag ich dir bescheid. Also der Betha ist auf jeden Fall noch frei. Sag mir bescheid ob du Alpha oder Betha möchtest. Einmal die Story
Seit unzähligen Jahren, leben die Wölfe getrennt in zwei Rudel friedlich beieinander. Jedes Rudel blieb auf dem eigenen Revier und Platzprobleme waren nicht in Sicht. Doch nun greifen Menschen in die unzähmbare Natur ein. Der Makenzie Fluss droht immer öfter und heftiger das Lager des FlussRudels zu verschlingen. Die Menschen bauten weiter südlich einen Staudamm, der nun das Gleichgewicht des Flusses zerstört. Das DonnerRudel kämpft mit dem Eindringen der Menschen, die Anfangen sich auszubreiten und Teile ihre Revier versuchen zu vernichten. Beide Rudel sitzen in einer Misslichen Lage und der Streit mit den neben Rudel scheint unvermeidlich. Jedes Rentier, jedes Kaninchen ist wertvoll und wird bis aufs Blut verteidigt. Die Rudel werden aggressiver und stärker. Das Eindringen bei den feindlichen Rudeln werden öfter und Kämpfe scheinen nicht möglich zu umgehen. Welches Rudel wird bleiben und den Kampf gewinnen? Oder müssen die Rudel die Gegend für immer verlassen?
Leider habe ich das Problem ,dass ich den Startpost nicht ändern kann...ich versuche das mit Jay zu klären,Momentan ist sie ja weg...Vielleicht eröffne ich ein neuen Startpost ,den ich jederzeit ändern kann und erneuern kann.
Arakani Lehrling
Anzahl der Beiträge : 54 Anmeldedatum : 04.03.10 Ort : In den Wolken, über den Bergen, unauffindbar.
Charakter Name: Arakani Alter: 3 Jahre Über deinen Charakter::
Thema: Re: Wolfskrieger - Planung Mi März 31, 2010 9:32 pm
Gut, da mein Maee männlich ist, mach ich einen neuen Char, der dann hoffentlich Alpha-Wölfin werden kann (wenns geht^^, Rudel ist egal) Maee kommt dann einfach weg (:
Username: Arakani Charaname: Wave Rudel: jenachdem Rang: AlphaWölfin Aussehen: rötliches Braun, schwarze, rechte Pfote, schwarze Schnauze, grüne Augen Charakter: geheimnissvoll, stolz, stur, reizbar, forsch Alter: 3Jahre Besonderheiten: Ihre Eltern kamen als sie gerade mal 6 Monate alt war durch einen Unfall mit einem Bären um. Wave hatte keine Geschwister, sie schlug sich alleine durch die Landschaft, lernte den Wind und die Natur kennen. Das Schicksal prägte sie, Wave weiß nun genau was sie will.
LG
Nashota Jungwolf
Thema: Re: Wolfskrieger - Planung Mi März 31, 2010 10:16 pm
@ Arakani Super ist in Ordnung.^^ *ganz doll freu,dass Arakani mitmachen will* Ich hoffe und bete,dass endlich Rain schreibt. Die hat schon seit über einer Wochen oder so nicht geantworten. Wenn es nicht in der nächsten Woche passiert,werde ich sie einfach als Alpha für den DonnerRudel eintragen und du könntest die Alphawölfin für das FlussRudel sein.^^Ich trag jetzt einfach mal so ein. Wenns falsch ist,kann ich es ja immernoch ändern.
Marra Junger Welpe
Anzahl der Beiträge : 19 Anmeldedatum : 28.03.10
Thema: Re: Wolfskrieger - Planung Mi März 31, 2010 11:28 pm
Ehm, Nashota? Im Donnerrudel ist der Betha nicht mehr frei, bin ich schon ^^. Hast den Post wahrscheinlich überlesen.
Aiko Sehr junger Welpe
Anzahl der Beiträge : 4 Anmeldedatum : 14.03.10 Ort : Berlin :3
Thema: Re: Wolfskrieger - Planung Do Apr 01, 2010 1:43 am
Ist noch ein Betha frei? ^-^ Wenn nicht, dann wird mein Chara einfach Kriegerin und ich editier es später ^^'
Also hier: Username: Aiko Charaname: Aiko Rudel: FlussRudel Rang: Betha? (Kriegerin) Aussehen: komplett weiß Charakter: Aiko ist eine freundliche Wölfin, die gerne lacht. Jedoch kann sie auch ernst sein. Sie ist eine sehr gute Jägerin, stets treu und eine schnelle Läuferin. Alter: 2 Jahre Besonderheiten: noch nichts ^-^
Nashota Jungwolf
Toll das du auch mitmachst,Aiko. Betha,seh ich grad ,ist leider nicht mehr frei. Würdest du auch Kriegerin sein? @An alle: Wir suchen vielleicht noch eine Fähe(Königin) und so zwei-drei Welpen in beiden Rudeln.
Username:Soul Charaname: Soul Rudel: Flussrudel Rang:Welpe Aussehen:schneeweißes Fell mit leichtem goldenen Schimmer, saphirblaue Augen Alter:2 Monate Charakter:sanft, freundlich, ernst, verschlossen. Sie ist sehr schnell und hat eine sehr gute ausdauer. Besonderheiten:sie scheint von einer warmen goldenen Aura umgeben zu sein
Username: Soul Charaname: Lacrima Rudel:Donnerrudel Rang:Welpe Aussehen:schneeweißes Fell mit silber-weißen verwischten Streifen und nachtblauen Augen Charakter:sanft, verschlossen, vertraut nicht vielen Alter:2Monate Besonderheiten:/ Sie ist die Tochter von Shiwa.
@ Soul Deine Charas sind alle vollkommen Ok. Ich trage sie gleich ein. Find ich super,dass du auch mitmachst. Soll deine Soul die Tochter von Silberlicht sein? Ist das in Ordnung? @An Alle Wenn ihr auf der Liste(Seite 1,weiter unten) fehler entdeckt bitte melden. Ich werde mit Jay noch einmal absprechen,dass alles, also Liste,Wissenswertes,Lager Beschreibung ect. auf den Startpost kommt. Leider kann ich es nicht rein editieren.
Soul Junger Welpe
Anzahl der Beiträge : 15 Anmeldedatum : 04.03.10
Charakter Name: Soul Alter: 2 Jahre Über deinen Charakter::
Is Luzifer weiblich oder männlich ,Lumino? Und an die Welpen des Flussrudels und an Silberlicht: Wie alt sollen die Welpen des Flussrudels sein? Noch nicht geboren oder schon spielbar? Sucht es euch aus. Könnt ihr dann per PN klären.^-^ @An alle Wir brauchen noch Heiler für die Rudel und Heilerschüler.
Lightning Sehr junger Welpe
Anzahl der Beiträge : 5 Anmeldedatum : 11.04.10 Ort : ShattenRudel
Charakter Name: Lightning Alter: 2 Jahre Über deinen Charakter::