Anzahl der Beiträge : 83 Anmeldedatum : 22.03.10 Ort : Alaska am Makenzie Fluss
Charakter Name: Nashota Alter: Über deinen Charakter::
Thema: Frage-Antwort Thread Do März 25, 2010 12:23 pm
Ist nur ein kleiner Vorschlag,aber vielleicht ganz nützlich. Beim WC Forum gibt es den Frage-Anwort Thread. Der ist ganz nützlich,da es meist kleine Fragen sind,die schnell beantwortet sind und ein Tread eröffnen sich nicht lohnt. Die Idee ist geklaut,aber man könnte hier ja auch ein eröffnen,es sind ja öfters Fragen da, dann muss mein keinen Thread eröffnen und später speeren lassen. Eine kleine Idee,leicht umsetzbar. Aber das ist ja i-wie geklaut ,oder? Man merkt,dass doch ein paar Fragen dar sind. Was meint ihr dazu? LG Nashota
Thema: Re: Frage-Antwort Thread Do März 25, 2010 4:13 pm
Ja, das fände ich eine wirklich gute Idee. Nun ja, es gibt es ja schon, hast es schon eröffnet , aber ich finde es okay und kann meiner Meinung nach so bleiben.
Nashota Jungwolf
Anzahl der Beiträge : 83 Anmeldedatum : 22.03.10 Ort : Alaska am Makenzie Fluss
Charakter Name: Nashota Alter: Über deinen Charakter::
Thema: Re: Frage-Antwort Thread Do März 25, 2010 4:44 pm
Ja,stimmt ich habs schon eröffnet. Hab gedacht mach ich einfach,so. Sorry. Ist halt sinnvoller als immer ein neues Thema.
Shira Welpe
Anzahl der Beiträge : 27 Anmeldedatum : 14.03.10 Ort : Geheim....
Charakter Name: Jenny Alter: 12 Jahre Über deinen Charakter::
Thema: Re: Frage-Antwort Thread Do März 25, 2010 9:30 pm
ich halte niht gerade viel davon. Wenn es fragen gibt kann man das doch per pn stellen Aber selst wen...man sollte das tema niht unter Rudetreff tuen ich würde es verschieben.! Soory aberm eine meinung! LG Angel
Arakani Lehrling
Anzahl der Beiträge : 54 Anmeldedatum : 04.03.10 Ort : In den Wolken, über den Bergen, unauffindbar.
Charakter Name: Arakani Alter: 3 Jahre Über deinen Charakter::
Thema: Re: Frage-Antwort Thread Do März 25, 2010 10:23 pm
Okay, ich finde die Idee eigentlich nicht so schlecht. Wo sollte es denn hin? Ich finde, Hilfeforum passt doch, oder? LG