Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLoginRegeln

 

 Land der Wölfe

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Nashota
Jungwolf
Nashota


Anzahl der Beiträge : 83
Anmeldedatum : 22.03.10
Ort : Alaska am Makenzie Fluss

Charakter
Name: Nashota
Alter:
Über deinen Charakter::

Land der Wölfe Empty
BeitragThema: Land der Wölfe   Land der Wölfe Icon_minitimeDi März 23, 2010 5:32 pm

Hab diese Geschichten in ein paar Foren geschrieben. Meine einzige und erste Wolfgeschichte.
Der Pronolog:

Susy wälzte sich immer und immer wieder um die eigene Achse. Sie fand einfach keine geeignete Position um sich in den Schlaf fallen zu lassen. Es war Vollmond in der kleinen,geradezu winzigen Stadt Fox,nahe der bekannten Stadt Fairbanks in Alaska. Der Vollmond raubte vielen Menschen den Schlaf. Er ließ sie lange wach bleiben bis die ersten Morgenstrahlen den Tag ankündigten. So erging es auch der 13 Jährigen Susy. Ihr Leben war einseitig. Alleine lebte sie mit ihrem Vater abseits des Mini Städchen im Wald. Die Schule war für das Mädchen unbedeutend. Natürlich ging sie hin und erfüllte ihre Zwangshaften Hausaufgaben,doch Bedeutung hatte es nicht. Sie wollte wie ihr Vater Ranger werden. Mitten in der Natur leben, sie verstehen und schätzen lernen. Doch Heute war ein Tag der nicht dazu einlud die Natur zu lieben. Draußen war es kalt und Finster in der nächtlichen Dunkelheit Alaskas. Es herrschte Sommer. Gerade mitte Juni. Doch die Temperatur tagsüber erhöte sich grad mal auf 18 ° C.
Es gab die Vor-jedoch auch die Nachteile dieser Region.
Ja,aber Heute schien Susy nicht ruhen zu wollen. Klitschenass erhob der Teenager sich und schmiss die Decke vom Bett. Müde rieb sie sich die Augen und wischte mit den Handrücken über die schweißnasse Stirn. Als sie die Augen öffnete um etwas zu erkennen erblickte sie den ganzen Vollmond in seiner Pracht. Und ein Laut ,der ihr bekannt war,dennoch nicht in dieser Form,unterstrich den gruseligen Mond. Es ertönte schrilles Heuln und knurren der Makenzie Wölfe die in der Nähe ihr Terretorium besaßen. Es klang sehr wütend....


Ich rannte wie vom Teufel gejagt durch den Wald. Meine Pfoten trabbelten hörbar über den matschige ,vom Regen aufgeweichten,Boden. Sie schmerzten häftig. Mein Atem kam nur stoßweise und langsam. Nicht regelmäßig. Immer näher kamen meine Verfolger. Sie ließen einfach nicht von mir ab. Bald ,sogar sehr bald würde mir die Kraft entweichen und mich zu Boden gehen lassen. Immer lauter vernahm ich mit meinen feinen Ohren die Laute. Das verärgerte Geheul und wilde Knurren. Schlaf mit letzter Kraft ohne an Tempo zu verlieren hob ich den Kopf zum Himmel ,wo der Vollmond seine ganze Pracht preisgab. Ein Wunder musste mein wertvolles Leben retten,jedoch hatte ich das nicht ,jauelnt brach ich keuchend zusammen. Ich konnte nicht weiter. Sie werden mich gleich eingeholt haben. Flach drückte sich mein Körper ,der mir nicht mehr gehorchen wollte an den nassen Boden und ich vernahm Pfoten,die auf mich zukommen. Doch ich wollte mich nicht regen und meinem Tod ins Auge schauen.
Wer oder was sollte mein Leben leben lassen? Es war meine Schuld ,das ich in diese Hölle geraten bin und nun muss ich es ausbaden...

Der Pronolog meiner Geschichte und Kapitel 1 soll demnächst folgen.
Nach oben Nach unten
Marra
Junger Welpe



Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 28.03.10

Land der Wölfe Empty
BeitragThema: Re: Land der Wölfe   Land der Wölfe Icon_minitimeDi März 30, 2010 11:27 pm

Cool! In zwei Sichten, das gefällt mir! Und du hast schön spannend aufgehört! Ich will mehr lesen! xD
Nach oben Nach unten
Shira
Welpe
Shira


Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 14.03.10
Ort : Geheim....

Charakter
Name: Jenny
Alter: 12 Jahre
Über deinen Charakter::

Land der Wölfe Empty
BeitragThema: Re: Land der Wölfe   Land der Wölfe Icon_minitimeMi März 31, 2010 2:23 pm

Nicht schlecht.
Ich habe keine Kritik. Bloß Lob! : )
Ich fand es gut wie du so schön viele Adjektive verwendet hast und auf alle Kommas geachtet hast.
Die beschreibung deiner bzw. die umgebung der Charaktere fand ich äuserst interesant und auf weiter Kapitel freue ich mich sehr.
Shira.
Nach oben Nach unten
http://www.coolrpg.forumieren.de
Nashota
Jungwolf
Nashota


Anzahl der Beiträge : 83
Anmeldedatum : 22.03.10
Ort : Alaska am Makenzie Fluss

Charakter
Name: Nashota
Alter:
Über deinen Charakter::

Land der Wölfe Empty
BeitragThema: Re: Land der Wölfe   Land der Wölfe Icon_minitimeDo Apr 01, 2010 2:44 pm

Find ich super ,dass ihr es mögt. Leider muss ich sagen,dass das weitere nicht so spannend wird. Erst später entwickelte es sich.
Mein interessanter Schreibtstyl blieb aber. Wink Das ist jetzt wieder eine Nsicht,aber die zweite für dieses Kapitel ist in Arbeit. Wenn ich zufiel auf einmal schreibe,vergeht die Kreativität und es ist langweilig. Wink
Das Problem sind die vielen Kommas im Satz. Da verliert man schnell den Überblich,hoffe aber trotzdem das es euch gefällt. Aber ich versprechs. Es wird noch spannender.

Also:
Dad, ich reite los.
Unterstrichen wurde dieser Satz von dem lauten Türknall, der den Elan des Mädchens widerspiegelte.
Sie war gerade im Begriff sich umzudrehen und Richtung Stall zu laufen, als :
Gwyneth warte, Willst du deinem alten Vater nicht mal tschüss sagen?
Und wieder stürmte jemand durch die schon alte, morsche, dennoch haltbare Holztür. Ein paar viele Jahre trug sie schon auf ihrem Holz und drückte all dies ,durch das quietschen und knarren aus.
Gwyneth zog verwundert die Augenbraun hoch und vixierte ihren Vater, der lächelnd vor ihr stand.
Was ist den noch? Haben wir nicht oft genug, den Weg durchgekaut? So werde ich diese Prüfung nie bestehen.
Schlagartig wandte sie den Kopf zu ihrem Vater.
Und tschüss habe ich dir auch schon gesagt.
Die Verwunderung ging bei den letzten Worte in einen genervtes, Teenager typisches Gesichtsausdruck über.
Mit den Armen vor der Brust verschrenkt ,ließ sie sich das 14 Jährige Mädchen auf die ebenso alte Holzbank neben dem alten Rangerhaus fallen, wie die Tür und zwanghaft die Lage erkennend ein langes seufzten von sich gebend.
Sie war gerade im Begriff gewesen ihre bisher spannendste, gefährlichste und längste Reise anzutreten und nun war es ,wie Erwartet, ihr Vater ,der das letzte Wort zu sprechen hatte.
In aller Ruhe ließ sich der Ranger neben seiner Tochter nieder, die Bank dabei ätzende Laute von sich gebend.
Darf ich dir noch etwas wertvolles mitgeben?
Eine Geschichte?
Die Frage klang nach freier Wahl, doch es ähnelte einer rhetorischen Frage. Da blieb Gwyneth nicht viel zum antworten über, deshalb reichte ein ergebendes nicken.
Innerlich hatte das junge Mädchen schon gewusste was kommen würde. Es war immer das gleiche, doch manchmal, musste sie zugeben ,das ihr Vater Recht behielt und seine Ratschläge sich sehr hilfreich gestalteten.
Äußerlich bohrte das Mädchen ungeduldig das weiche Kiefernholz, der Bank, die Ungeduld in ihr Gesicht gemeißelt. Der schwere, überdimensionale Reiserucksack auf ihren Schulter fing jetzt schon an zu schmerzen. Alles überlebenswichtige war darin verschaut.
Dem einfallsreich halber ließ sie den Rucksack von ihren Schulter auf das nasse Gras gleiten, so dass sie keine unnötige Belastung hatte und schaute ihren Vater mit einem auffordernden Blick an.


Sorry nicht fiel...
LG Nahsota
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Land der Wölfe Empty
BeitragThema: Re: Land der Wölfe   Land der Wölfe Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Land der Wölfe
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Wölfe kommen zurück nach Deutschland

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Kreatives :: Geschichten-
Gehe zu: