Thema: Re: ~Shadow's Zeichnungen~ Mo März 22, 2010 8:45 pm
Du weißt das ich deine Bilder mag x3
Das erste finde ich sehr gut gelungen, nur das Ohr finde ich etwas spitz und die Kette darf nich so ... *abstehen* Das zweite ist ebenfalls sehr gut , nur dort fehlt mit etwas Fell. Das dritte ist einfach nur ... geil! Das Fell ist super gut , die Anatatomie sieht sehr gut aus ... Wow! Also alles in einem sehr gelungene Bilder! ^^ LG , Jay.
Shira Welpe
Anzahl der Beiträge : 27 Anmeldedatum : 14.03.10 Ort : Geheim....
Charakter Name: Jenny Alter: 12 Jahre Über deinen Charakter::
Thema: Re: ~Shadow's Zeichnungen~ Mo März 22, 2010 9:25 pm
WOW! Die ersten sind klasse aber hallt für mich irgentwie.....normale Bilder halt. Aber das letzte das haut mich um. WUMM! Kleine Frage! malst du fürmich auch so ein Bild? Soll ich dir per PN schicken wie ich es mir vorstelle? (Aber mit so shön viel fell wie bei dem 3.) LG Angel
Shadow Alpha
Anzahl der Beiträge : 34 Anmeldedatum : 14.02.10
Charakter Name: Shadow Alter: 2 Jahre Über deinen Charakter::
Thema: Re: ~Shadow's Zeichnungen~ Di März 23, 2010 4:59 pm
Danke ihr zwei :3 Ja,DarkAngel,sag mir einfach per PN,was du willst.Aber am liebsten nur Wölfe. ~Shadow~
Nashota Jungwolf
Anzahl der Beiträge : 83 Anmeldedatum : 22.03.10 Ort : Alaska am Makenzie Fluss
Charakter Name: Nashota Alter: Über deinen Charakter::
Thema: Re: ~Shadow's Zeichnungen~ Mi März 24, 2010 1:28 pm
Mir gefallen,die alle sehr gut. Beim ersten würde ich die Schnauze noch etwas länger machen. Das ist Wolf typischer,find ich. Das ist doch ein Wolf? Dein Styl find ich voll schön. Der ist so.. unterschiedlich und vielfältig. Beim zweiten gefallen mir die schattierung,also die Flecken. Die Schnauze ist etwas breit ,aber ansonsten find ichs super. Das dritte find,ich wie die anderen auch,am besten. Das wirkt gleich viel echter mit dem Fell.Das ist doch eine Katze? Ja,oder. Wenn du mal Zeit hast,wird ich auch liebend gern ein Bild von dir haben. Natürlich nur wenn du Zeit hast. LG Nashota