So, auch ich zeichen gern. Ich habe einige Bilder bzw. Skizzen, die ich zeigen kann ^^ So, einen Wolf ^^ Hier Erstmal ein normales ... einfaches Auge Hier habe ich das Auge nochmal etwas anders: Hier Man erkennt keinen großen Unterschied ^^ So, erstmal diese Bilder. LG, Jay.
Arakani Lehrling
Anzahl der Beiträge : 54 Anmeldedatum : 04.03.10 Ort : In den Wolken, über den Bergen, unauffindbar.
Charakter Name: Arakani Alter: 3 Jahre Über deinen Charakter::
Thema: Re: Jay`s Bilderecke So März 21, 2010 9:27 pm
Also, ich finde beide sehr gut gelungen, jedoch finde ich das zweite besser, erstens da es gut zu dem Wolf passt, und zweitesn, da das eckige besser aussieht. Aber beide sind gut! Ich freu mich auf mehr Bilder! LG
Joey Alpha
Anzahl der Beiträge : 74 Anmeldedatum : 14.02.10 Ort : An dem Ort, an dem man Zuneidung bekommt, wenn man sich aufopfert
Thema: Re: Jay`s Bilderecke Mo März 22, 2010 3:46 pm
Wow, der Wolf sieht echt klasse aus! Richtig wolfig *g* Und die Augen sehen wirklich...echt aus, fast wie bei einem richtigen Wolf. okay, vielleicth nicht richtig, aber...wie soll ich das Sagen? Ich glaube, du weißt was ich meine^^
Shira Welpe
Anzahl der Beiträge : 27 Anmeldedatum : 14.03.10 Ort : Geheim....
Charakter Name: Jenny Alter: 12 Jahre Über deinen Charakter::
Thema: Re: Jay`s Bilderecke Mo März 22, 2010 9:21 pm
Also. Ich war ja schon immer ein Fan von deinen Wolfsbildern hast du ja sicher über ICQ gemerkt. Aber ich finde das erste aaugen irgentwie bessa. Weiß auch nicht warum?
Nashota Jungwolf
Anzahl der Beiträge : 83 Anmeldedatum : 22.03.10 Ort : Alaska am Makenzie Fluss
Charakter Name: Nashota Alter: Über deinen Charakter::
Thema: Re: Jay`s Bilderecke Mi März 24, 2010 2:08 pm
Also ich liebe so einen Style, wie du hast. Der Wolf sieht ziemlich echt aus. Ich mag wie du das Auge *schattierst.* Das mit dem hellblau,das in das dunkelblau *übergeht*. Das gefällt mir. Male doch noch mehr. Please. Bin schon gespannt. LG Nashota
Thema: Re: Jay`s Bilderecke Do März 25, 2010 5:14 pm
Ich habe hier noch eine Skizze von meiner Fursona Lekysha in ihrer Wolfs, Katzen, Tiger vorm xD Hier , die Schnauze gefällt mir nicht und die Streifen sind teilweise zu dick. Was haltet ihr davon?
Faint Sehr junger Welpe
Anzahl der Beiträge : 4 Anmeldedatum : 17.03.10
Thema: Re: Jay`s Bilderecke So März 28, 2010 10:55 pm
Also ich häte die Körpergrößer verlängert und iwe du schon sagtest sieht die Schnauze kommisch aus ^^' snonst ist es wunderschön *.*
Anzahl der Beiträge : 83 Anmeldedatum : 22.03.10 Ort : Alaska am Makenzie Fluss
Charakter Name: Nashota Alter: Über deinen Charakter::
Thema: Re: Jay`s Bilderecke Mo März 29, 2010 3:19 pm
Oj,also dein Styl find ich richtig cool. Nicht so nachgemacht oder kopiert. Einzigartig.^^ Am besten gefällt mir Ahkuna. Ich liebe weiße Wölfe. Auch der Kopf ist schön förmig. Und dieser agressive Blick gefällt mir. Das Bild Kometenschweif,hat doch auch der User Kometenschweif beim WC Forum als Ava? Die anderen beiden Bilder gefallen mir genauso wie Ahkuna. Nur beim grauen Wolf stört mich der Schopf.. Naja freu mich schon auf mehr.^^ LG Nahsota