Anzahl der Beiträge : 74 Anmeldedatum : 14.02.10 Ort : An dem Ort, an dem man Zuneidung bekommt, wenn man sich aufopfert
Thema: Eure Vorstellung Mi Feb 17, 2010 3:17 pm
Hi! Ja, führ Alle, die nicht genau wissen wie sie sich vorstellen sollen, was sie über sich erzählen wollen oder die nicht wissen, wie sie genug Wörter in ihre Vorstellung packen, ist hier eine Möglichkeit und einige Ideen, was alles reingehört-
1. Persöhnliche Angaben. Hier könnt ihr euren echten Vornamen, euer Alter und, wenn ihr wollt, euer Bundesland nennen. 2. Tiere. Was sind eure Lieblingstiere, habt ihr Haustiere und wenn ja, welche. Welche Tiere mögt ihr nicht? 3. Hobbys. Was für Musik hört ihr am Liebsten, was sind eure Lieblingsbücher und was sind eure Hobbys? 4. Eure Fursona. Eine Fursona ist ein Tier, meistens ein erfundenes (oft echte Tierarten), zu dem ihr eine enge Beziehung aufgebaut habt.
Hier eine kleine Vorlage, wie eine solche Vorstellung aussehen könnte.
Spoiler:
Hi/Hey/Hallo/Guten Tag (etc.) Ich min neu im Rudel und heiße im echten Leben ________. Ich komme aus _________ und bin _____Jahre alt. Ich habe am __.__.____ Geburtstag. Meine Lieblingstiere sind _______,_____ und ________. Ich habe selber Haustiere, nämlich:___________/leider abe ich keine Tiere. ________kann ich aber nicht leiden! Meine Hobbys sind ______,________,________ und __________. Am liwbsten höre ich __________ und _______. Meine Lieblingsbands sind __________ und __________. Am liebsten lese ich _________ und _________. Mein Fursona ist _____________. Er/sie ist ein/eine __________. Außerdem wäre da noch der/die ____________, sein/ihr Name ist _____________. Das war es von meiner Seite. Lg/Hdgdl/mg (etc.) ___________
Dann nazürlich noch die Überschrift. Aussagekräftig und freundlich, zumBeispiel: ______ ist im Rudel!/_______ finden hierher! *jaul*______ will begüßt werden! Seid einfach etwas kreativ