Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLoginRegeln

 

 Ruf des Mondes auf deviantART

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Shadow
Alpha



Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 14.02.10

Charakter
Name: Shadow
Alter: 2 Jahre
Über deinen Charakter::

Ruf des Mondes auf deviantART Empty
BeitragThema: Ruf des Mondes auf deviantART   Ruf des Mondes auf deviantART Icon_minitimeFr Apr 30, 2010 3:12 pm

Ich möchte euch noch mitteilen,dass ich mich grade eben mal schnell durch den Admin-Bereich der Gruppe auf deviantART,die ihr hier durchgearbeitet.Dabei habe ich alles nötige verstellt.Nutzer können nun eintreten,aber vorher muss eine Person bestätigen (Einer der Admins/Mods),damit garantiert ist,dass kein 'fremder' in unserem Rudel ist ;D.
Ich werde noch eine kleine,anregenden Einleitung schreiben und den Link des Forums irgendwo hineinschreiben.Für Anregungen,Kritik und Vorschläge bitte einfach hier posten oder eine Note an die Gruppe schicken.
~Shadow~
Nach oben Nach unten
Marra
Junger Welpe



Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 28.03.10

Ruf des Mondes auf deviantART Empty
BeitragThema: Re: Ruf des Mondes auf deviantART   Ruf des Mondes auf deviantART Icon_minitimeMo Mai 31, 2010 9:28 pm

Die Nachricht ist ja schon einiges her, aber, wie heißt die Gruppe denn nun? Ich bin ja auf Devi und würde evtl. eintreten (wenn ich wüsste, wo sie ist ^^). Nur, das Problem ist, wir wären eine kleine Gemeinschaft... Wer hier ist schon alles auf Devi, und dann auch noch hier aktiv?
Nach oben Nach unten
Joey
Alpha
Joey


Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 14.02.10
Ort : An dem Ort, an dem man Zuneidung bekommt, wenn man sich aufopfert

Ruf des Mondes auf deviantART Empty
BeitragThema: Re: Ruf des Mondes auf deviantART   Ruf des Mondes auf deviantART Icon_minitimeDi Jun 01, 2010 3:45 pm

Hey!
Unsere Gruppe findest du hier: http://rufdesmondes.deviantart.com/
Tja, wir müssten das eben unserem Freunden erzählen, also von dieser Seite...
Naja, ich glaube der Link ist auch im Startpst von Shadow...
Nach oben Nach unten
http://dark-dawn.forumieren.com/forum.htm
Gesponserte Inhalte





Ruf des Mondes auf deviantART Empty
BeitragThema: Re: Ruf des Mondes auf deviantART   Ruf des Mondes auf deviantART Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Ruf des Mondes auf deviantART
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Rudeltreff :: Wünsche/Kritik & co.-
Gehe zu: