Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLoginRegeln

 

 [SchattenRudel] Wie alles begann...

Nach unten 
AutorNachricht
Shadow
Alpha



Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 14.02.10

Charakter
Name: Shadow
Alter: 2 Jahre
Über deinen Charakter::

[SchattenRudel] Wie alles begann... Empty
BeitragThema: [SchattenRudel] Wie alles begann...   [SchattenRudel] Wie alles begann... Icon_minitimeMo März 29, 2010 3:57 pm

Der eisige Wind blies über die Wiese mit dem blassen,geforenen Gras.Shadow war alleine.Alleinegelassen von Joey und Jay,seinen Geschwistern,den einzigen,die er noch hatte.Eine salzige,heiße Träne kullerte über seine Wange und als sie auf dem Boden aufschlug,schien sie zu gefrieren.Undankbar,wie ich sie kennengelernt habe!,dachte der Rüde sich,einfach abzuhauen.Scheinbar zu feige,alles zuzugeben und sich mit mir,dem bösen Wolf,den keiner mag,abzugeben.Warscheinlich für den Rest seines Lebens.Ja,tolle Brüder hatte er da.Die einen einfach im Stich ließen.Kalter Hass durchfloss Shadow's Herz.Er war sie endlich los.Diese nichtsnutzigen,egoistischen Geschwister!Doch irgendetwas tief in ihm drin schien die beiden jetzt schon zu vermissen.Gerade,als der Körper des großen,schwarzen Rüden sich daraufbereitmachte,seinem Instinkt zu folgen und den anderen zu folgen,zuckte ein Blitz über den Himmel und Shadow's Umgebung wurde für den Bruchteil einer Sekunde taghell.Seine Augen wurden vom hellen Schein geblendet.Der dunkle Rüde mit den moosgrünen Augen musste mehrmals blinzeln,bis der seichte Schleier vor seinen Augen verschwandt.In der Ferne schien der Blitz eingeschlagen zu haben.Neugierig machte Shadow sich auf den Weg in Richtung dieser Eiche.Zu dieser Zeit ahnte er noch nicht,dass bald die Eiche,der Tannenwald außen herum und die mit Moos bewachsene Schlucht,die sich im Wald aufgetan hatte,ein schützendes Zuhause für ein Rudel Wölfe unter seiner Führung biten würden.
Nach oben Nach unten
 
[SchattenRudel] Wie alles begann...
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Rudeltreff :: Über die Rudel-
Gehe zu: