Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLoginRegeln

 

 Schule

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Nashota
Jungwolf
Nashota


Anzahl der Beiträge : 83
Anmeldedatum : 22.03.10
Ort : Alaska am Makenzie Fluss

Charakter
Name: Nashota
Alter:
Über deinen Charakter::

Schule Empty
BeitragThema: Schule   Schule Icon_minitimeSo März 28, 2010 10:15 pm

Schule,ja ein heikles Thema. Im ersten Moment,doch nicht wert etwas darüber zu schreiben.
Aber der Fakt:
Wir wurden zwangsweise mit Kinder in eine Klasse gesteckt,die wir vorher noch nie gesehen haben.
Von uns wird erwartet :
-Gute Gruppenarbeit
-Mit ihnen auf Klassenfahrt zu gehen
-sich gut zu benehmen
-keinen Streit
Und so weiter und so fort.
Dann wird Schule immer schlimmer. Wir müssen mit 18 das Abitur machen und die Aufgaben werden immer schlimmer.
Total Unnötig. Wer will Pastor werden und braucht Religion?
Warum müssen wir irgendwelche schwierigen komplizierten Matheaufgaben lösen,die wir im Leben nicht einmal verwenden. Wollen wir alle Mathematiker werden.
Ich habe gelernt ,dass alles zu machen für die Zukunft.
Wenn du ein gutes Zeugniss hast,dann hast du einen gute Zukunft. Das widerum ist leider wahr. Manchmal liebe ich die Schule sogar,bin halt Streber. Aber das bedeutet viel Computer:*grins*
Aber mal ernsthaft,was sagt ihr dazu? Erzählt über eure Einstelllung dazu,eure Lehrer,vielleicht eure Zeugnisse oder eure Gedanken einfach über das Thema Schule.

LG Nashota
Nach oben Nach unten
Lumino
Welpe



Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 11.03.10
Ort : SturmRudel

Charakter
Name: Lumino
Alter: 1 Jahr
Über deinen Charakter::

Schule Empty
BeitragThema: Re: Schule   Schule Icon_minitimeMo März 29, 2010 8:32 pm

Naja ich mag Schule acuh manchmal. Manche meiner Lehrer sind acuh nett, aber die Anforderungen sind echt hoch. Ihc zum Beispiel mache zu dem normalen Abi noch das Französiche, da wird acuh ziemlcih viel verlangt. Im MOment halte cih mich bei Zeugnissen und deswegen kann cih so viel Computer machen wie cih will. Ein kleiner Vorteil wenn man Streber ist. Sonst aber finde ich echt, das es zu hohe Anforderungen sind. Hausaufgaben,lernen und Freunde an ineem Tag ist so gut wie unmöglich und dann soll man Teamarbeit lernen? Wenn man seine Freunde die man hat nicht sehen darf, nur weil man lernen muss? Das kann doch irgentwie nicht sein. Klassenfahrten, naja^^ Ich finde das echt ziemlcih gut, das es sowas gibt. Ich habe die erfahrungen gemacht, das man da neue Freunde in der Klasse finden kann. Einer aus meiner Klasse war nämlcih der totale außenseiter und aucf der Klassenfahrt habe ich ihn richtig kennengelernt und seit dem sind wir gute Freunde.
Bie dem Matheaufgaebn, naja mir macht es Spaß darüber zu knobeln und cihahbe in miener Familie gelernt, das man alles einmal gebruchen kann. Mathefamilie^^ Sonst find cih Schule manchmal ok, manchmal auch nicht. Wenn die Lehrer die man hat menschlch sind, ist das gar kein Problem aber manche, die sind echt nur zum kotzen.
Nach oben Nach unten
Nashota
Jungwolf
Nashota


Anzahl der Beiträge : 83
Anmeldedatum : 22.03.10
Ort : Alaska am Makenzie Fluss

Charakter
Name: Nashota
Alter:
Über deinen Charakter::

Schule Empty
BeitragThema: Re: Schule   Schule Icon_minitimeMo März 29, 2010 9:40 pm

Ja,du hast Recht mit allem.
Das mit der Mathefamilie klingt ja interessant? Ich selber hab nicht gegen Mathe und mein Vater liebt es. Er hat Leistungskurs Mathe gehabt. Bin auch gut in Mathe. *stolz guck*
Da ich nicht Buchhalter werden möchte,komme ich gut darüber hinweg.^-^
Und in Leuten kann man sich auch richtig täuschen. Meine beste Freundin habe ich ein ganzes Jahr total ignoriert,sie war halt so ein kleines Mäusschen. Jetzt kenn ich sie ganz anders.^^
Nach oben Nach unten
Marra
Junger Welpe



Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 28.03.10

Schule Empty
BeitragThema: Re: Schule   Schule Icon_minitimeDi März 30, 2010 4:04 pm

Also, ich find Schule geht... Was gut daran ist: Du siehst deine Freunde! Aber bei uns ist blöd, es gibt Cliquen, und die schließen sich gegenseitig aus. Wenn du von anfang an in keine rein gekommen bist, ist es ziemlich schwer... Hmm, Reli. Ich find es unnötig, lasse mich jetzt auch abmelden, denn ich glaube auch nicht an dass, was die da labern! Zum Beispiel, dass man beten muss, in die Kirche gehen muss blablabla xD. Manche Lehrer sind ganz okay, aber einige sind richtig sch**** unsere Deutschlehrerin zum Beispiel. Wir haben einen Jungen in des Klasse, der provoziert die anderen immer und ärgert sie. Dann haben zwei andere ihn daraufhin getreten und in der Stunde danach (deutsch) hat unsere D-Lehrerin die beiden wirklich fertig gemacht, sodass die beiden angefangen haben zu heulen. Aber ich meine, die Hälfte der Klasse stimmt dann auch noch zu und lästert über die... Ich nicht, ich hab versucht, die beiden zu verteidigen, sie haben sich ja nur gewehrt, aber da haben mich die anderen einfach ignoriert... Von daher hat Schule schöne aber durchaus auch schlechte Seiten.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Schule Empty
BeitragThema: Re: Schule   Schule Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Schule
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Persöhnliches :: Allgemeines-
Gehe zu: