Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLoginRegeln

 

 Albino Tiere und Tiermutationen

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Jay
Alpha



Anzahl der Beiträge : 71
Anmeldedatum : 14.02.10

Charakter
Name:
Alter:
Über deinen Charakter::

Albino Tiere und Tiermutationen Empty
BeitragThema: Albino Tiere und Tiermutationen   Albino Tiere und Tiermutationen Icon_minitimeSa März 27, 2010 2:42 pm

Viele kennen sicher die sogenannten Albinos, weißes Fell bzw. Haut und rote Augen. Fast bei allen Tierarten gibt es das. Nur wie kommt das zustande und haben die Tiere nachteile davon?
Ich finde das die albinos nachteile haben. In der Wildnis können sie schlechter Jagen und sich Tarnen, durch ihre außergewöhnliche Farbe.
Und könnte das sogar eine Mutation, oder eine Genveränderung sein?

Zu den Mutationen:
Es gibt haufenweise und immer andere Mutationen. Nur wie kommen die Zustande? Zum Beispiel eine Katze mit zwei Schwänzen (gibt es wirklich) oder Frösche mit fünf Beinen.
Schaut einfach mal bei Google Bilder unter Tier Mutationen.
Manche dieser Mutationen sehen eigentlich recht hübsch aus, aber andere können echt schlimm sein.
Was haltet ihr von sowas? Ist das Tiermissbrauch wenn man das extra macht ? Ja ist es meiner Meinung nach, die Tiere können nicht normal sein, sie werden verändert ob sie wollen oder nicht und sie könnten Nachteile haben.
LG, Jay.
Nach oben Nach unten
Nashota
Jungwolf
Nashota


Anzahl der Beiträge : 83
Anmeldedatum : 22.03.10
Ort : Alaska am Makenzie Fluss

Charakter
Name: Nashota
Alter:
Über deinen Charakter::

Albino Tiere und Tiermutationen Empty
BeitragThema: Re: Albino Tiere und Tiermutationen   Albino Tiere und Tiermutationen Icon_minitimeSa März 27, 2010 11:46 pm

Interessantes Thema..
Also z.B. Pferde.
Meine Stute lebt in einer großen reinen Stutenherde,die aus 8 besteht.
Letztens kam ein Schimmel dazu ( jetzt kein Albino,aber weiß),sie ist schon länger hier und wird trotzdem von allen geschlagen,gebissen und weg gescheucht,egal wo sie steht.
Erklärung: In der freien Wildbahn sind dunkle oder Fuchsfarbende ,gut getarnte Pferde ,für die Herde gut,um nicht von Raubtieren entdeckt zu werden. Weiße jedoch bewirken das Gegenteil und werden ,gemeiner Weise vertrieben. Aber so ist die Natur und die haben die Pferde noch nicht vergessen. Aber bald wird das mit dem Schimmel aufhören,so gemein sind sie dann doch nicht.
(Hast du ja auch gesagt)

Zu Albinos:
Albinos haben auch so ,alle Arten von Tieren, den Nachteil,dass sie jegliche Krankheiten haben,hauptsächlich eine empfindliche Haut. Ziemlich doof bei Hunden und Pferden im Sommer,muss die Haut eingecremt werden.

Mutationen:
Mutationen sind fast immer schlimm ,da sie für die Tiere und Menschen eine große ,meist Krankheitliche, Schwäche und Behinderung darstellt. Meist ist sie auch tödlich. Daher halte ich nicht viel davon.

Deine Fragen konnte ich leider nicht beantworten. Smile,
Aber mit der Tiermutation finden viele Leute toll ,interessant und sogar lustig. Find ich wie du,voll die Tierquälerei!
LG Nashota
Nach oben Nach unten
Joey
Alpha
Joey


Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 14.02.10
Ort : An dem Ort, an dem man Zuneidung bekommt, wenn man sich aufopfert

Albino Tiere und Tiermutationen Empty
BeitragThema: Re: Albino Tiere und Tiermutationen   Albino Tiere und Tiermutationen Icon_minitimeSo März 28, 2010 12:16 pm

Hi
Okay. ich komme erstmal zu Albinos.
Albinos sind in der Hinsicht "normal", dass es nicth nur den Menschen, oder durch Klima oder Anpassung entstand. Klar, Albinotiere haben wirklich ein echtes Problem. Sie fallen mehr auf und haben in der Natur schlechte Karten gezogen, aber es gibt - so wie bei jeder "Krankheit" auch verschiedene Albinoarten.
Okay, die unterscheiden sich aber nicth so richtig.
Ich finde es schon etwas...komisch, wie dsiese Tiere aussehen, aber es muss überall immer ein schwarzes - oder in unserem Falll ein weißes - Schaf.
Mutationen...tja, klar ist es schlimm wenn man das als Mensch so will und so genetisch verändert, aber es ist der Lauf der Dinge. Wie bei den Albinos - es ist eben so, und auch wenn man damit immer eingeschrenkt ist, ist es eben - naja, Normal?
Na gut, man lernt damit zu leben und so ist es. What ever ihr jetzt von mir denkt. (ich rede oft denglisch, nicth wundern^^)

Lg
Joey =´)
Nach oben Nach unten
http://dark-dawn.forumieren.com/forum.htm
Gesponserte Inhalte





Albino Tiere und Tiermutationen Empty
BeitragThema: Re: Albino Tiere und Tiermutationen   Albino Tiere und Tiermutationen Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Albino Tiere und Tiermutationen
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Persöhnliches :: Wölfe, Hunde, Tiere :: Tiere-
Gehe zu: