Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLoginRegeln

 

 Wölfe kommen zurück nach Deutschland

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Nashota
Jungwolf
Nashota


Anzahl der Beiträge : 83
Anmeldedatum : 22.03.10
Ort : Alaska am Makenzie Fluss

Charakter
Name: Nashota
Alter:
Über deinen Charakter::

Wölfe kommen zurück nach Deutschland Empty
BeitragThema: Wölfe kommen zurück nach Deutschland   Wölfe kommen zurück nach Deutschland Icon_minitimeMi März 24, 2010 12:27 pm

HI Leute,
wie bestimmt schon ein paar von euch in der Zeitung ect. gesehen haben kehren die Wölfe nach Deutschland zurück! Erst in Bayern , in Nordrhein Westfalen und nun auch schon in Niedersachsen! Mitten in der Lüneburger Heide! Ich selbst wohne mitten drin und habe eine Dokummentation über Wölfe in Deutschland gesehen. Es wurden auch schon ganze Rudel entdeckt!
Natürlich gibt es geteilte Meinungen über die Wiederkehr der Grauen nach Deutschland von Polen aus. Die Bauern klagen über ihr wertvolles Vieh und mache haben sogar Angst um ihr Kinder. 1. Sind Wölf nicht grausam und haben mehr Angst vor uns als wir vor ihnen
2.Und soo viele gibt es noch nicht das eine überpopulation entstehen könnte!
Aber es gibt Gott sei Dank auch Forscher die sich für die Wölfe einsetzten und sie schon erforschen.

Leider wurde der arme Isegrim mit den Märchen und Sagen,der böse Wolf,immer nur der boshafte Wolf. Ja,soetwas hat man Kinder schon früh beigebracht in Märchen. Nun bekommt man diese Einstellung schlecht wieder raus. Hoffen wir ,das es sich ändern wird.

Aber wir dürfen auch nicht vergessen,dass Wölfe keine Kuscheltiere sind.

Ganz in der Nähe von meinem Dorf wurd im Wald ( Diesdorfer Wald) Spuren eines Wolfes gefunden. Stand alles in der Zeitung bei mir. Spuren im Schnee, gerissene Rehe und gesichtet wurde er sogar auch schon einmal vom Jäger.

Ich persönlich finde es gut das die Wölfe zurückkehren. Sie sind tolle und interessante Tiere.Natürlich keine Schmusetiere, aber das ist ja klar. Und wir sollten sie lassen. Ich meine die Menschen sind ihnen das Schuldig das wir sie ja vertrieben haben!
Ich habe gesehen das viele von euch Wolfsliebhaber sind!
Wie findet ihr die Rückkehr der Wölfe?
LG Nashota
Nach oben Nach unten
Neco
Sehr junger Welpe
Neco


Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 24.03.10
Ort : Am Wald

Charakter
Name:
Alter:
Über deinen Charakter::

Wölfe kommen zurück nach Deutschland Empty
BeitragThema: Re: Wölfe kommen zurück nach Deutschland   Wölfe kommen zurück nach Deutschland Icon_minitimeMi März 24, 2010 11:44 pm

Früher,als ich klein war habe ich gedacht das Wölfe böse sind. Heute weiß ich das Wölfe keine bösen Tiere sind. Ich finde es gut das endlich wieder Wölfe in Deutschland sind. Ich fände es schön wenn Wölfe bei uns im Wald wären. Aber ich glaube das dauert noch...
Nach oben Nach unten
Nashota
Jungwolf
Nashota


Anzahl der Beiträge : 83
Anmeldedatum : 22.03.10
Ort : Alaska am Makenzie Fluss

Charakter
Name: Nashota
Alter:
Über deinen Charakter::

Wölfe kommen zurück nach Deutschland Empty
BeitragThema: Re: Wölfe kommen zurück nach Deutschland   Wölfe kommen zurück nach Deutschland Icon_minitimeDo März 25, 2010 1:39 pm

Ja,das hast du natürlich Recht. Das könnte dauern,doch die meisten haben es nicht bemerkt,aber die Wölfe sind schon länger hier.(Also in Deutschland)
Es wurde schon von vielen Fällen berichtet ,doch niemand hat das wirklich zur Kenntniss genommen. Jetzt erst fängt das Thema an aktiv zu werden. Wir können nur das beste Hoffen für den Isegrim.^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Wölfe kommen zurück nach Deutschland Empty
BeitragThema: Re: Wölfe kommen zurück nach Deutschland   Wölfe kommen zurück nach Deutschland Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Wölfe kommen zurück nach Deutschland
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Land der Wölfe

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Persöhnliches :: Wölfe, Hunde, Tiere-
Gehe zu: