Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLoginRegeln

 

 Jay`s Bilderecke

Nach unten 
+2
Arakani
Jay
6 verfasser
AutorNachricht
Jay
Alpha



Anzahl der Beiträge : 71
Anmeldedatum : 14.02.10

Charakter
Name:
Alter:
Über deinen Charakter::

Jay`s Bilderecke Empty
BeitragThema: Jay`s Bilderecke   Jay`s Bilderecke Icon_minitimeSo März 21, 2010 9:23 pm

So, auch ich zeichen gern. Ich habe einige Bilder bzw. Skizzen, die ich zeigen kann ^^
So, einen Wolf ^^ Hier
Erstmal ein normales ... einfaches Auge
Hier habe ich das Auge nochmal etwas anders: Hier Man erkennt keinen großen Unterschied ^^
So, erstmal diese Bilder.
LG, Jay.
Nach oben Nach unten
Arakani
Lehrling
Arakani


Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 04.03.10
Ort : In den Wolken, über den Bergen, unauffindbar.

Charakter
Name: Arakani
Alter: 3 Jahre
Über deinen Charakter::

Jay`s Bilderecke Empty
BeitragThema: Re: Jay`s Bilderecke   Jay`s Bilderecke Icon_minitimeSo März 21, 2010 9:27 pm

Also, ich finde beide sehr gut gelungen, jedoch finde ich das zweite besser, erstens da es gut zu dem Wolf passt, und zweitesn, da das eckige besser aussieht. Aber beide sind gut! Ich freu mich auf mehr Bilder!
LG
Nach oben Nach unten
Joey
Alpha
Joey


Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 14.02.10
Ort : An dem Ort, an dem man Zuneidung bekommt, wenn man sich aufopfert

Jay`s Bilderecke Empty
BeitragThema: Re: Jay`s Bilderecke   Jay`s Bilderecke Icon_minitimeMo März 22, 2010 3:46 pm

Wow, der Wolf sieht echt klasse aus! Richtig wolfig *g*
Und die Augen sehen wirklich...echt aus, fast wie bei einem richtigen Wolf. okay, vielleicth nicht richtig, aber...wie soll ich das Sagen? Ich glaube, du weißt was ich meine^^
Nach oben Nach unten
http://dark-dawn.forumieren.com/forum.htm
Shira
Welpe
Shira


Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 14.03.10
Ort : Geheim....

Charakter
Name: Jenny
Alter: 12 Jahre
Über deinen Charakter::

Jay`s Bilderecke Empty
BeitragThema: Re: Jay`s Bilderecke   Jay`s Bilderecke Icon_minitimeMo März 22, 2010 9:21 pm

Also. Ich war ja schon immer ein Fan von deinen Wolfsbildern hast du ja sicher über ICQ gemerkt. Aber ich finde das erste aaugen irgentwie bessa. Weiß auch nicht warum?
Nach oben Nach unten
http://www.coolrpg.forumieren.de
Nashota
Jungwolf
Nashota


Anzahl der Beiträge : 83
Anmeldedatum : 22.03.10
Ort : Alaska am Makenzie Fluss

Charakter
Name: Nashota
Alter:
Über deinen Charakter::

Jay`s Bilderecke Empty
BeitragThema: Re: Jay`s Bilderecke   Jay`s Bilderecke Icon_minitimeMi März 24, 2010 2:08 pm

Also ich liebe so einen Style, wie du hast. Der Wolf sieht ziemlich echt aus. Ich mag wie du das Auge *schattierst.*
Das mit dem hellblau,das in das dunkelblau *übergeht*. Das gefällt mir. Male doch noch mehr. Please. Bin schon gespannt.
LG Nashota
Nach oben Nach unten
Jay
Alpha



Anzahl der Beiträge : 71
Anmeldedatum : 14.02.10

Charakter
Name:
Alter:
Über deinen Charakter::

Jay`s Bilderecke Empty
BeitragThema: Re: Jay`s Bilderecke   Jay`s Bilderecke Icon_minitimeDo März 25, 2010 5:14 pm

Ich habe hier noch eine Skizze von meiner Fursona Lekysha in ihrer Wolfs, Katzen, Tiger vorm xD Hier , die Schnauze gefällt mir nicht und die Streifen sind teilweise zu dick.
Was haltet ihr davon?
Nach oben Nach unten
Faint
Sehr junger Welpe
Faint


Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 17.03.10

Jay`s Bilderecke Empty
BeitragThema: Re: Jay`s Bilderecke   Jay`s Bilderecke Icon_minitimeSo März 28, 2010 10:55 pm

Also ich häte die Körpergrößer verlängert und iwe du schon sagtest sieht die Schnauze kommisch aus ^^' snonst ist es wunderschön *.*
Nach oben Nach unten
Jay
Alpha



Anzahl der Beiträge : 71
Anmeldedatum : 14.02.10

Charakter
Name:
Alter:
Über deinen Charakter::

Jay`s Bilderecke Empty
BeitragThema: Re: Jay`s Bilderecke   Jay`s Bilderecke Icon_minitimeSo März 28, 2010 11:25 pm

Ich habe einige neue Bilder in meiner Deviantart Gallerie, wenn wer mal sehen möchte: http://xxkali-lionxx.deviantart.com/
Nach oben Nach unten
Nashota
Jungwolf
Nashota


Anzahl der Beiträge : 83
Anmeldedatum : 22.03.10
Ort : Alaska am Makenzie Fluss

Charakter
Name: Nashota
Alter:
Über deinen Charakter::

Jay`s Bilderecke Empty
BeitragThema: Re: Jay`s Bilderecke   Jay`s Bilderecke Icon_minitimeMo März 29, 2010 3:19 pm

Oj,also dein Styl find ich richtig cool. Nicht so nachgemacht oder kopiert. Einzigartig.^^
Am besten gefällt mir Ahkuna. Ich liebe weiße Wölfe. Auch der Kopf ist schön förmig. Und dieser agressive Blick gefällt mir.
Das Bild Kometenschweif,hat doch auch der User Kometenschweif beim WC Forum als Ava?
Die anderen beiden Bilder gefallen mir genauso wie Ahkuna.
Nur beim grauen Wolf stört mich der Schopf.. Naja freu mich schon auf mehr.^^
LG Nahsota
Nach oben Nach unten
Jay
Alpha



Anzahl der Beiträge : 71
Anmeldedatum : 14.02.10

Charakter
Name:
Alter:
Über deinen Charakter::

Jay`s Bilderecke Empty
BeitragThema: Re: Jay`s Bilderecke   Jay`s Bilderecke Icon_minitimeDo Apr 01, 2010 3:03 pm

Ich kann mal für 10 min On kommen.
Der Schopf ist bei ihm normal, er heißt Kesch und der Schopf gehört zu ihm ^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Jay`s Bilderecke Empty
BeitragThema: Re: Jay`s Bilderecke   Jay`s Bilderecke Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Jay`s Bilderecke
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Arakanis Bilderecke
» Mini Bilderecke:Benötigt unbedingt viel Kritik

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Kreatives :: Bilder-
Gehe zu: