Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLoginRegeln

 

 Natur

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Marra
Junger Welpe



Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 28.03.10

Natur Empty
BeitragThema: Natur   Natur Icon_minitimeMo Mai 31, 2010 9:33 pm

Wir alle kenne sie. Die Natur. Doch, jetzt mal meine Frage: Wie sehr nutzt ihr sie? Seid ihr oft draußen? Lasst ihr häufig Müll oder sonstwas liegen? Oder helft ihr sogar im Umweltdienst oder hebt freiwillig Müll auf etc.? Ich fände mal ganz interessant, wie sehr ihr an die Natur gebunden seid.

Also, ich bin jemand, der die Natur liebt. Ich bin gerne draußen, lege mich hin und lese, lasse alles einfach auf mich wirken. Ich versuche, ein wenig zu helfen, doch so wirklich aufräumen tu ich nicht. Sag nur meinen Freunden, wenn sie was auf die Wiese werfen, sie sollen es wieder aufheben. In Sachen Tierschutz jedoch bin ich aktiver. Aber, das ist ein anderes thema ^^.


Jetzt seid ihr dran! Schreibt, was ihr dazu empfindet.
Nach oben Nach unten
Joey
Alpha
Joey


Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 14.02.10
Ort : An dem Ort, an dem man Zuneidung bekommt, wenn man sich aufopfert

Natur Empty
BeitragThema: Re: Natur   Natur Icon_minitimeDi Jun 01, 2010 3:48 pm

Hey,
Ich mag die Natur. Ich währe oft gerne draußen, sitze aber eher in meinem Zimmer und höre Musik und lese, oder bin am Computer.
Ich finde Natur auch wichtig, schließlch leben wir praktisch da drin und würden uns selber zumüllen, was leicler öfter passiert als uns alles lieb ist, glaube ich....
....nun ja, ich gehe wahrscheinlich öfter raus, ist ja auch gesünder^^

Lg
Joey =´)
Nach oben Nach unten
http://dark-dawn.forumieren.com/forum.htm
Shira
Welpe
Shira


Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 14.03.10
Ort : Geheim....

Charakter
Name: Jenny
Alter: 12 Jahre
Über deinen Charakter::

Natur Empty
BeitragThema: Re: Natur   Natur Icon_minitimeSa Jun 05, 2010 11:19 am

Ich bin oft draußen. Manchmal mit meinen Lappi! xD (lapTop)
Jedenfalls, ich fahre ja auch gerne Skateboard und das geht im haus echt mal gaaaanz schlecht xD *lach*

Ja, ich war mal ne Weile so, habe alles liegen lassen. Doch dann habe ich bermekt ie sch*** das ist und jetzt bitte ich alle die was wegschmeißen auf die Wiese oder so, dass sie es wieder aufheben. Einfach besser so1 xD
Nach oben Nach unten
http://www.coolrpg.forumieren.de
Gesponserte Inhalte





Natur Empty
BeitragThema: Re: Natur   Natur Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Natur
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Persöhnliches :: Allgemeines-
Gehe zu: