Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLoginRegeln

 

 Der Klan der Wölfin

Nach unten 
AutorNachricht
Marra
Junger Welpe



Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 28.03.10

Der Klan der Wölfin Empty
BeitragThema: Der Klan der Wölfin   Der Klan der Wölfin Icon_minitimeMo Mai 31, 2010 9:17 pm

Also, das Buch, was ich vorstellen möchte, hat nicht wirklich was mit Wölfen zu tun ^^. Anders, als der Titel zu vermuten lässt...

Es geht um die beiden Hexen"sorten" Odish und Omar. Die Odish sind böse, sie trinken das Blut junger Mädchen um die Unsterblichkeit zu erlangen. Sie haben keine Gefühle. Die Omar dagegen schon, und sie verstecken sich vor den Odish, da diese Blutrünstig sind. Das Buch heißt "Der Klan der Wölfin", da die Omar in Klans leben und sich nach einem Muttertier benannt haben. So gibt es Klan der Wölfin, der Delfinin, der Schlange, der Hündin usw. Doch eigentlich warten die Omar auf die Ankunft der Auserwählten, die über das Schicksal aller bestimmen wird. Anaíd lebt allein mit ihrer Mutter in einem kleinen Ort Namens Urt. Keiner der Omar kennt ihren Vater, es gibt nur seltene Außnahmen... Und nun verschwindet Selene, Anaíds Mutter spurlos. Und alle denken, sie wäre von den Odish entführt worden, da sie angeblich die Auserwählte ist. Nun muss Anaíd ihre Mutter befreien, denn nur die Liebe macht es möglich, so eine Prophezeiung. Dann werden jedoch Geheimnisse gelüftet, die alles verändern und Sachen, die vorher wie Tatsachen schienen, sind plötzlich vollkommen falsch...

So, dass reicht erstmal, mehr würde etwas verraten... Und das will ich nicht ^^. Ich mag dieses Buch sehr, die Story ist genial. Nur, mich stören öfters Wortwiederholungen, es ist oft Sprunghaft, Gefühle und Umgebung sind wenig beschrieben und manche Sätze sind sehr kurz aber, die Geschichte, worum es geht, macht es meines erachtens wett!
Nach oben Nach unten
 
Der Klan der Wölfin
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Persöhnliches :: Bücher-
Gehe zu: