Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLoginRegeln

 

 Wolfskrieger

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Nashota
Jungwolf
Nashota


Anzahl der Beiträge : 83
Anmeldedatum : 22.03.10
Ort : Alaska am Makenzie Fluss

Charakter
Name: Nashota
Alter:
Über deinen Charakter::

Wolfskrieger Empty
BeitragThema: Wolfskrieger   Wolfskrieger Icon_minitimeDo Mai 13, 2010 7:46 pm

So es ist eröffnet.^^ Mal gucken wies läuft. Die Planung findet ihr unter Planung.* such den URL und nicht gefunden und grins*
So dann fange ich mal an:
Übrigens: Es ist Anfang Frühling und früh am Morgen. Ein kalter Wind weht über den Wald und Nebel hat sich abgesetzt. Letzte Nacht hat es stark geregnet.


FlussClan--> Lager

Yeru zuckte unvorbereitet,reflexif zusammen und hob iritiert den Kopf. Ein Tautropfen hatte sich von dem Stein seiner Höhle abgesetzt und war auf seinen Kopf getropft. In dieser Jahreszeit war Regen keine Seltenheit und das auch in größeren Menge.
Wie schon öfters hatte sich Wasser am oberen Teil seiner kleinen Höhle abgesetzt und war dann kondensiert. Grummelnd schüttelte er den Kopf um die kleinen,feinen Regentropfenlos zu werden. Mit steifen Gliedern erhob er sich und schaute zum winzigen Eingang des Baus.
Nebels türmte sich hoch und zog dicht seine Kreise um das Lager. Die Sicht war schwer,doch einigermaßen möglich durchzublicken.
Kühler Wind wehte leicht durch den Bau und zerzottelte das noch dicke Fell des Alphas. Der Winter war erst vor wenigen Monden vorbeigezogen und der Schnee verschwunden. Die Beutetiere kommen zurück und es sollte ein guter Start in das Jahr werden,
Doch das würde es nicht...

Hoffe ihr schreibt jetzt auch fleißig.^^
Nach oben Nach unten
Nachtsturm
Sehr junger Welpe



Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 16.04.10
Ort : Die Welt!

Wolfskrieger Empty
BeitragThema: Re: Wolfskrieger   Wolfskrieger Icon_minitimeFr Mai 14, 2010 8:22 am

Flussrudel-Lager
Shun erhob sich müde. Langsam kroch er aus dem Bau und sah sich um. Nebel, wie schön. Doch diese Nässe... Erneut schüttelte er sein schwarzes Fell und kleine Tropfen fielen auf den Boden. Ruhig sah sich der junge Rüde um und endeckte Yeru, den Alphawolf des Rudels. Shun setzte sich am Rand des Lagers und nichte Yeru kurz, aber respektvoll zu. Er ist ein guter Anfürer. Shun merkte das es nach und nach wärmer wurde, aber immernoch war es ziemlich kalt. Ein kühler Wind wehte und brachte Shuns langes fell zum Wirbeln. Genervt schüttelte er sich. Der Wind kann manchmal ganz nützlich sein, aber es muss auch mal halt geben! Erneut lies er seinen Blick über das Lager schleifen.
Nach oben Nach unten
Nashota
Jungwolf
Nashota


Anzahl der Beiträge : 83
Anmeldedatum : 22.03.10
Ort : Alaska am Makenzie Fluss

Charakter
Name: Nashota
Alter:
Über deinen Charakter::

Wolfskrieger Empty
BeitragThema: Re: Wolfskrieger   Wolfskrieger Icon_minitimeFr Mai 14, 2010 12:07 pm

Yeru hob aufmerksam den Kopf,von der Bewegung die aus dem Kriegerbau erschien. Er lächelte als einer seiner Krieger Shun die Lager Mitte betrat. Er nickte nett zurück auf die Begrüßung und trabbte auf ihn zu.
Guten Morgen Shun. Möchtest du die Morgendliche Führung übernehmen und den Fluss südlich durchkämmen? Das wäre unheimlich nett
Nimm am besten ein von den Jungwölfen mit.
Yeru lächelte nett und hoffte,das von dem Winter vertrieben die Beute zurück kehren würde,sonst gab es ein Problem.
Nach oben Nach unten
Lumino
Welpe



Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 11.03.10
Ort : SturmRudel

Charakter
Name: Lumino
Alter: 1 Jahr
Über deinen Charakter::

Wolfskrieger Empty
BeitragThema: Re: Wolfskrieger   Wolfskrieger Icon_minitimeFr Mai 14, 2010 8:19 pm

Flussrudel-Lager
Lien wachte gerade auf. SIe war sofort auf den Beinen. Ihr schwarzes Fell war ziemlich nass da sich Wasser auf ihr abgesetzt hatte. Man ist das kalt dachte sie, sagte aber nichts. Dann ging sie auf die Lichtung, Sie sah Yeru und Shun und hörte die Worte Führung. Darf ich da auch mitkommen? fragte sie sofort, ohne auch nur etwas Respekt zu zeigen. So war sie, aber trotzdem respektierte sie die andern.


Zuletzt von Lumino am Sa Mai 15, 2010 1:35 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Nashota
Jungwolf
Nashota


Anzahl der Beiträge : 83
Anmeldedatum : 22.03.10
Ort : Alaska am Makenzie Fluss

Charakter
Name: Nashota
Alter:
Über deinen Charakter::

Wolfskrieger Empty
BeitragThema: Re: Wolfskrieger   Wolfskrieger Icon_minitimeFr Mai 14, 2010 9:48 pm

FlussRudel Lager
Yeru legte die Ohren nach hinten,eine Bewegung und ein laut vernehmend. Wenige Augenblicke dannach trat die Kriegerin Lien zu ihnen. Yeru erkannte kein Respekt in ihr,aber was störte es. Manchmal fragte er sich,wo es her kam,aber sie war eine sehr gute Kriegerin und man hatte nicht an ihr zu meckern.
Ja,gerne.
Er nickte entschieden.
Macht euch gleich auf den Weg.
Nach oben Nach unten
Nachtsturm
Sehr junger Welpe



Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 16.04.10
Ort : Die Welt!

Wolfskrieger Empty
BeitragThema: Re: Wolfskrieger   Wolfskrieger Icon_minitimeSa Mai 15, 2010 10:39 am

Flussrudel
Shun nickte ruhig und sah kurz zu Lien. Okey, las uns los gehen sagte er ruhig und erhob sich. Kurz schüttelte er sich und fragteSoll sonst noch jemand mitkommen? Oder gehen nur wir beide? Aufmerksam sah er sich um. An sich denke ich das es reicht wenn wir beide gehen. Das Gebiet um den Fluss kontrolieren? Okey, einer meiner Liebsten Orte dachte er begeistert und wartete nur noch bis Lien bereit war um Los zuziehen. Der Fluss und Nebel, passt ja perfekt zusammen! Ruhig ließ er seinen Blick durch das Lager schleifen und wäre am liebsten gleich los gerannt. Besann sich jedoch noch zuwarten.
Nach oben Nach unten
Lumino
Welpe



Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 11.03.10
Ort : SturmRudel

Charakter
Name: Lumino
Alter: 1 Jahr
Über deinen Charakter::

Wolfskrieger Empty
BeitragThema: Re: Wolfskrieger   Wolfskrieger Icon_minitimeSa Mai 15, 2010 1:41 pm

Flussrudel-Lager
Also von mir aus können wir direkt los antwortete Lien. Sie stand schon am Lagerausgang, weil sie sich freute wieder rauszudürfen. Kommst du du Schlafmütze! rief sie Shun zu. Die schauen mich wieder an, als ob ich so schlimm wäre. Was denn, ich bin doch nur wie immer. Die müssten doch langsam wissen das ich meinen Respekt vor anderen nicht zeige dachte die Kriegerin. Das wird ein Spaß. Nebel, Wasser und Ruhe. Naja außer Shun aber der redet sowieso nicht so viel rum wie manche andere. Das wird sicher witzig dachte sie weiter.
Nach oben Nach unten
Nachtsturm
Sehr junger Welpe



Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 16.04.10
Ort : Die Welt!

Wolfskrieger Empty
BeitragThema: Re: Wolfskrieger   Wolfskrieger Icon_minitimeSa Mai 15, 2010 2:12 pm

Flussrudel
Shun sah zu Lien rüber und nickte Yeru noch kurz zu. Schnell sprang er zu ihr herüber und blieb neben Lien stehen. Las uns los gehen sagte er mit fester Stimme und lief ruhig in den Wald. Immer in Richtung Fluss. Dort sollen wir uns also umsehen? Kein Problem. Mit festen aber schnellen Schritten lief er weiter zum Fluss, kurz sah er sich um, um festzustellen ob Lien ihm folgte. Ich mag es auf Kontrolie zu gehen, vor allem wen es nicht mit all zuvielen ist. Dann ist es scgön still Kurz schüttelte er sein dichtes Fell, Der einzige Nachteil ist mein alzu dichtes Fell, was wirklich zu schnell Nass wird, aber an sich ist das ja egal Etwas ruhiger lief er weiter.
Nach oben Nach unten
Lumino
Welpe



Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 11.03.10
Ort : SturmRudel

Charakter
Name: Lumino
Alter: 1 Jahr
Über deinen Charakter::

Wolfskrieger Empty
BeitragThema: Re: Wolfskrieger   Wolfskrieger Icon_minitimeSa Mai 15, 2010 2:20 pm

Flussrudel
Lien lief direkt hiner Shun her. Sie sah sich immer mal weider um, weil sie nie wusste was passieren konnte. Einmal war ihr schon jemand gefolgt, den sie gar nicht dabei haben wollte. Aber jetzt kam anscheinend keiner. Also ging sie ruhigen Schrittes weiter. Wow ist das schön ruhig hier dachte sie glücklich.
Nach oben Nach unten
Nashota
Jungwolf
Nashota


Anzahl der Beiträge : 83
Anmeldedatum : 22.03.10
Ort : Alaska am Makenzie Fluss

Charakter
Name: Nashota
Alter:
Über deinen Charakter::

Wolfskrieger Empty
BeitragThema: Re: Wolfskrieger   Wolfskrieger Icon_minitimeSa Mai 15, 2010 3:50 pm

FlussRudel---> Lager
Yeru lächelte amüsiert über die beiden Krieger,die freudig das Lager verließen. Aufmerksam alle Sinne gespitzt ließ er seinen Blick durch das Lager schweifen. Noch war niemand seines Rudels wach,doch bald würde der Morgen mit Tageslicht in Begleitung anbrechen und der Nebel den Rückzug antreten. Gemütlich ließ er sich nieder und dachte über das Wiederkehren der Beute in das Terretorium nach. Es würde das Überleben des Clans retten müssen....
Nach oben Nach unten
Arakani
Lehrling
Arakani


Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 04.03.10
Ort : In den Wolken, über den Bergen, unauffindbar.

Charakter
Name: Arakani
Alter: 3 Jahre
Über deinen Charakter::

Wolfskrieger Empty
BeitragThema: Re: Wolfskrieger   Wolfskrieger Icon_minitimeSa Mai 15, 2010 8:12 pm

Flussrudel
Wave öffnete die Augen. Sie merkte das Yeru neben ihr fehlte, er war also schon auf den Beinen. Die Alpha-Wölfin erhob sich, und trat hinaus in das Lager. Sie schnupperte. Nur die klare Luft des Frühlings war zu riechen, und die Wölfin begann mit der Pfote ihr Gesicht zu waschen. Danach blieb sie vorerst sitzen, und sah den Nebelschwaden zu, der unter den Bäumen tanzte. Wave erblickte Yeru, und sein Anblick zauberte ein Lächeln auf ihr Gesicht. Leichtfüssig lief die Wölfin hinüber, schmiegte sich an ihn, und sagte Guten Morgen. Wie geht es dir? Während sie auf seine Antwort wartete, legte sie ordentlich die Rute über ihre Pfoten, und blickte den Alpha-Wolf mit ihren grünen Augen an.
Nach oben Nach unten
Nashota
Jungwolf
Nashota


Anzahl der Beiträge : 83
Anmeldedatum : 22.03.10
Ort : Alaska am Makenzie Fluss

Charakter
Name: Nashota
Alter:
Über deinen Charakter::

Wolfskrieger Empty
BeitragThema: Re: Wolfskrieger   Wolfskrieger Icon_minitimeSo Mai 16, 2010 5:26 pm

FlussRudel Lager
Yeru zuckte erschrocken zusammen,als seine Gefährtin an seine Seite trat. Er war so in den Gedanken versunken, am Rande des Bewusstsein die Stimme von Wave wahrnehmend. Er legte die Ohren zur Seite ,als Entschuldigung des Unaufmerksame. Die zärtliche Begrüßund der Wölfin erwidernd lächelte er. Was würde er nur ohne sie machen?
Dir auch einen wunderbaren Guten Morgen. Mir geht es gut. Ich mache mir nur Gedanken über das Weitere. Die Überschwemmungen nehmen zu,und die großen Beutetiere müssen nun auch ihre Kreise breiter ziehen um an Futter zu kommen.
Besorgt senkte er den Kopf. Gerne hätte er seiner Liebsten etwas erfreulicheres erzählt und in die Zukunft geschaut,doch dies war anscheinend nicht möglich.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Wolfskrieger Empty
BeitragThema: Re: Wolfskrieger   Wolfskrieger Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Wolfskrieger
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Wolfskrieger - Planung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: RPG Ecke :: RPGs-
Gehe zu: